![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Non Targa Karosse
Sollte im brauchbaren Zustand sein da die wieder aufgebaut werden soll.
Sollte ne Turbo gewesen sein und am liebsten ne Mt, dann spar ich mir den Umbau. Rest per pn lg patrick |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Non Targa Karosse
Schau am besten mal übder die grenze nach CH oder AT... hier in D wirst du wohl kein Glück haben.
Meine NT kommt aus der Ch
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Ja in der Schweiz wirste wohl das meiste Glück haben.
Meine beiden Supras sind Non-Targas aus der Schweiz.
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
gibt ein paar wenige US-Importe als Non-Targa. In der Regel ganz frühe 86er Modelle, wahrscheinlich vor der offiziellen Markteinführung in D. Oder als Umzugsgut mitgebrachte von der US Army.
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
also meint ihr auf richardo gucken oder wo such ich da am besten?
geht halt jetzt darum ob ich meine aufbau (welche ja auch im guten Zustand ist) oder ob ich gleich ne Non Targa nehm weil ich das targa dach so gut wie nie unten hab. Sollte wenn möglich ne MT sein, dann spar ich mir das umbauen von den Pedalen etc. Hatten die Non-Turbos sonst noch was anderes? Also Kabelbaum und Motor ist klar aber gibts da noch unterschiede? Weil ne NonTarga NonTurbo sollte doch zu finden sein. lg |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Handschaltung Nontarga Turbo:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...7&page=1&row=3
#13 |
Registrierter Benutzer
|
danke für den link, da werd ich mal gucken.
wenn einer von den schweizern einen kennt der ne karosse hat könnte er bitte an mich denken ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ansonsten kannst du ja immernoch aus 2 eine mache... die Turbos gibt es ja wie sand am meer zum schlachten Was würdest du denn für eine blaue NT NT karosse die Komplett ist bieten, der innenzustand ist sehr gut, Motorraum sieht auch aus wie neu. Aussen hat sie leichte Kratzer an der Front aber nichts wildes Nachteil ist halt das sie keinen Turbo und einen heftigen Lagerschaden hat...
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
motor brauch ich nicht, hab ja meinen, Innenaustattung brauch ich ausser die sitze alles sofern sie nicht blau ist, dann würd ich die ebenfalls umbauen (schwarz (gabs schwarz überhaupt?) oder grau wäre perfekt).
HA hab ich 2 und Getriebe würd ich dann mein altes nehmen. Brauch also wie gesagt nur die Karosse und den rest Innenausstattung. Lackiert wird sie eh neu, darum gehts ja auch bei meiner. Stellt sich nur die Frage ob Facelift oder kein Facelift. Wie werden die Targa karossen denn gehandelt? Die von Toschi war ja arg billig, da ärger ich mich das ich da noch nicht so weit gedacht hab ![]() Mach mir doch mal nen Preisvorschlag per PN, über alles weitere kann man reden/telen. lg |
![]() |