![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie wird der Teil bei der Supra montiert?
Diese Windabweiser werden normalerweise geklebt.
Ob das bei dem genauso ist, kann ich nicht sagen. Die sind in jedem Fall für ne Non-Targa. Bezweilfe, daß man die an ne Targa dran bekommt. Vor allem dann nicht, wenn die geklebt werden müssen, weil das ja auch ein Stück an den Scheibenrahmen geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab solche Teile am Pickup und die werden mit nem Klebestreifen, der da dran ist, auf den Lack geklebt. Nach dem Aushärten kriegste das dann nur mit Gewalt weg. Selbes Prinzip bei den Stoßleisten am Honda. Die waren Sonderzubehör, daher weiß ich, wie sie befestigt sind.
Vermute daher stark, daß das in dem Fall genauso sein wird. Bei der Targa wären z.B. auch noch die Leisten am Dach im Weg. Alles in allem also eher ein schwieriges Unterfangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Also ich hatte den Müll ja ne kurze Zeit. Hab sie zwar nie verbaut, aber sie werden nicht geklebt. Normalerweise sind dort zwei Halterungen mit bei.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
richtig sind zwei halterungen.....
müsste mann halt ganz kleine schrauben reindrehen.... das problem is das dach geht dann nicht mehr runter.... gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
gibt auch die methode mit so klemmstücken, die werden dann damit in den scheibenramen geklemmt, enfällt bei der supra aber da sie ja keinen ramen hatt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und dann brauch ich's ja net, wenn ich die Scheibe zu lassen muß. ![]() Edit: Solche wie hier hab ich dran: ![]()
Geändert von gitplayer (30.04.2010 um 21:50 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
nee scheibe kann normal geöffnet werden... is aweng schwierig zu erklären... sind so U-bügel die dan in den ramen gedrückt werden... be geschlossner scheibe ists dan von aussen nach innen so: Rahmen-windabweiser-Ubügel-scheibe-Ubügel-rahmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Das geht bei der Supra eh net, weil ja kein Rahmen um die Seitenscheibe ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Das isch fallsch
wird angeschraubt mit klemm stücken , an der plastick verkleidung über der türe ich hab selber welche drann . geht aber nur bei non targa s kannst dann am ch treffen anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
...geht nicht ! Wenn ihr aufn Schweiz Treffen seid ,bin ich auf Service bei Thomas.....leider
|
![]() |
![]() |
![]() |