![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Datenblatt
Hallo, ich bin auf der dringenden suche nach einen datenblatt für die mk4 non turbo (2jzge), rechtsgesteuert...
bräuchte des für tüv... wäre dankbar wenn mir einer von euch sagen könnte wo man sowas herbekommt! oder ob jemand eins rumfliegen hat, der es nicht mehr benötigt! ![]() danke |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Datenblatt
Beim Toyota Händler...
Muss ja auch beglaubigt sein, irgendne Kopie reicht da net...
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wende dich an Toyota Deutschland und frag nach, die schicken dir dann eins zu.Anhand deiner Vin.
Und übrigens kostet das garnichts. Wird dir aber beim Tüv nicht viel Helfen weil nicht viel drinn steht. Müßtest dir noch ne Briefkopie von ner zugelassenen besorgen.
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das kommt sicher auf's Auto an. Wenn ich da bei Nissan wegen dem Pickup bisher nachgefragt hab, egal was es war, kam immer die Antwort: Amerikanisches Fahrzeug, haben wir keine Daten, keinen Zugriff auf's amerikanische System.
Da kann ich mir vorstelen, daß das richtig Schotter kosten würde, wenn ich so nen Zettel brauchen würde. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hi razor.
hab meiner mk4 nt rhd letzte woche die deutsche zulassung verliehen. das datenblatt habe ich bei toyota deutschland auf der website angefordert. ging sehr schnell. steht nicht viel drauf..... es wird aber darauf hingewiesen dass die jeweilige tüvstelle individuell darüber zu entscheiden hat, ob die daten ausreichend sind. bei mir hats geklappr ![]() viel wichtiger ist das abgasgutachten, wenn du keine bezugsquelle hast und es erstellen lassen musst dann kostet das richtig geld. wenn du quellen brauchst für abgas, schick mir ne pn. teu teu teu. mfg daniel |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Und läuft die supra legal auf deutschen Straßen?
mfg ju
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Oke danke für eure tipps... hab etz schon bei toyota nachgefragt... die bekommen irgendwie keins her...
und der tüv arbeitet noch dran... aber sieht auch bitter aus, das ich da eins herbekomme... ![]() nja mal schaun wie sich des ganze etz noch entwickelt... aber ich habe eig. nicht damit gerechnet, das es ein akt der unmöglichkeit wird! ![]() aber danke für die hilfreichen tipps ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Datenblatt fahrzeugspezifisch.
Toyota anschreiben,Foto von Plakette und Fahrgestellnummer dabei.Ein paar wochen warten und Tada! Kostet noch nichtmal was!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |