![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
FRAGE: "Wie lange würde eine (erneuerte) originale ZKD bei rund 0,8Bar LD halten?"
hy leutz!
hab die suche schon benutzt und teilweise fündig geworden, aber würde gerne noch folgende spezifische frage beantwortet bekommen. "Wie lange würde eine (erneuerte) originale ZKD bei rund 0,8bar LD halten?" vorrausgesetzt, wurde ordnungsgemäß eingebaut, motor immer kalt/warm gefahren etc...pp... bin gespannt auf eure antworten :-) greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FRAGE: "Wie lange würde eine (erneuerte) originale ZKD bei rund 0,8Bar LD halten?
ne ajusa kostet ~dasselbe und hält wahrscheinlich länger. wobei die Lebensdauer bei beiden mit Sicherheit am meisten von Deiner Betriebsweise abhängt
![]() Wenn Du Dein Auto pfleglichst behandelst, überlebt wahrscheinlich auch die Seriendichtung bei Serienleistung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: FRAGE: "Wie lange würde eine (erneuerte) originale ZKD bei rund 0,8Bar LD halten?
Mist, meine Glaskugel ist kaputt
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir schon über 40tkm. Und das obwohl die ZKD in einer Toyota Werkstatt erneuert worden war.
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hält bei mir schon seit 4 jahren. wenn es richtig gemacht wird und der motor gepflegt wird, kann das ewig halten...
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
neue ZKD auf 100nm anziehen und fertig. Hält ewig mit den 0,8bar.
Vorausgesetzt du behandelst das Teil pfleglich und wechselst auch dein Thermostat alle 2-3Jahre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wechsel das lieber alle paar Jahre, hab da riesen bammel davor dass es nichtmehr öffnet und dann der schöne Motor im Arsch ist.
Thermostat kostet 10 Euro und ist in 10min gewechselt, das sollte einem sein Motor schon wert sein. Sorry, MEINE Meinung. ![]() |
![]() |
![]() |