![]() |
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
Viele Achsteile
So, nachdem ich mich heute das zweite mal beim Spur/Sturz einstellen angesch***en habe, muss es jetzt neu gemacht werden.
Der Zustand der Teile ist relativ egal, ob die Buchsen am Sack sind ist auch egal, werde eh neue Buchsen verbauen. Mal schauen was Sandstrahlen und Pulvern kostet, vielleicht auch noch das. Ich brauche folgende Teile für meine Non-Turbo (falls das eine Rolle spielen sollte, aber ich denke nicht): 1. 2x untere Querlenker L/R VA 2. 2x obere Querlenker L/R VA 3. 2x obere Querlenker L/R HA 4. 2x #48710A L/R HA 5. 2x #48780A HA 6. 2x #48730A HA für Pos. 4-6 bitte auf das Bild schauen. Habe die Namen dafür nicht. Vielleicht kann mir einer die genaue Bezeichnung (deutsch und englisch am liebsten) durchgeben ![]() ![]() Bitte um günstige Angebote ![]() Ich kaufe mir die Teile auch gerne zusammen, also bitte alles anbieten. Ps. Wer gerade zufällig die aktuellen Preise für die Excenterschrauben hat, bitte melden, die müssen/werden auch neu. Danke schon mal im voraus. Gruß Silent Deatz
![]() |