![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schlachtfest MK3 Turbo rotmetallic
Ich habe ne Pre Facelift Supra geschlachtet, alles bis aufs Fahrwerk zu haben.
Motor lief bis Ausbau gut, 220000km gelaufen. Hab auch noch ein Video vom Motorlauf kurz vorm Ausbau. Kann ich bei Interesse senden. Der Turbolader hat kein Axialspiel. Muss noch die Downpipe abmontieren, dann kann ich was zum Zustand um die Wastegate Klappe herum sagen. Automatikgetriebe auch tadellos. diff hat kein Spiel. Innenausstattung ist grau. Das Auto hatte Stoffsitze. Wer was braucht einfach melden. Kann auch noch bei Bedarf detailiertere Bilder hochladen. Die sachen stehen in Bochum ![]() Für den Anfang: Motor mit Kabelbaum und allen anbauteilen (incl. Turbo) 500€ Automatikgetriebe: 100€ Beides am besten abholen. Ansonsten müsste man das Abklären wegen Spedition. Türen jeweils 50€ plus versand Heckklappe (Rost an Spoilerbefestigung) mit einteiligem Spoiler 15€ plus Versand Motorhaube 30€ plus versand Tagradach 30€ Plus versand Koflügel jeweils 20€ plus Versand Tachoeinheit 50€ plus versand Sitze jeweils 30€ plus versand Downpipe mit Kat 50€ plus Versand 2ter Kat (leer) 30€ plus Versand Faceliftlenkrad 25€ plus Versand . . . Alles andere ist auch noch da, werd aber nicht jedes Teil einzeln Aufschreiben. Also einfach fragen.
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtfest MK3 Turbo rotmetallic
Hallo! Welches Bj ist die denn? Bräucht für meine 90er facelift den vorderen Träger für die Spoilerlippe. Wenn er paßt-wieviel willst dafür? Soll aber net verrostet, vergammelt oder verbogen sein.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bräuchte eventuell dass ganze Heizgebläse samt elektronik, weil ja bei mir nix mehr angesteuert wird. Was würdest dafür haben wollen? Bist aus München?
#5 |
Registrierter Benutzer
|
dann nützt er mir leider nix. Muß ne B&M Lippe halten können. Meiner ist eben bei nem Bordsteincrash verbogen.
#6 |
Registrierter Benutzer
|
oh, das is ja ärgerlich. jau, das nützt nix.
@Steve: meinst mit elektronik die Schaltereinheit? Wäre dann alles für 50EUR für alles plus Versand
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Preise für Antenne (fals sie ordentlich funktioniert), Armlehne und Facelift Lenkrad.
Bitte mach aber vorher detailierte Bilder der Armlehne und vom Lenkrad.
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Und dies Sitze vorne und hinten, haste da Fotos melde mal interesse an .... und was auch interessant wäre ist der Fahrersitz schon elektrisch verstellbar ..?????
greetz daniel |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
...da ich schon fast meinem vorhandenen 2. motor von fly abgeschrieben habe meld ich mal vorsichtig interesse an......
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@daniel und silent deatz: bin morgen erst wieder in der Werkstatt und mach dann bilder, lad se direkt hoch. Preise folgen dann auch. Der Sitz ist schon mit elektrischer verstellung.
Lenkrad: 15€ Mittelarmlehne: 25€ Heckschürze und Frontschürze haben leider ausgeschnittene Löcher für Positionslichter. Müssten da entweder welche rein oder die Löcher geflickt werden deshalb: 30€ hab auch noch eine in in blau, müsste auch lackiert werden aber ohne hässliche löcher^^ für 45€ Antenne muss ich mal schaun ob se gängig ist, wenn ja 30€ Die Sitze vorne und hinten mit seitenteilen und Türpappen? Insgesamt: 120€, ohne Pappen und Seitenteile 100€ alles Plus Versand, oder am besten halt abholen. Versandart is hermes, oder Spedition je nach gewicht und Größe, oder ihr schlagt ne Versandart vor. Bilder folgen morgen ![]()