![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Klasglasscheinwerfer
so ich mach es mir jetzt relativ einfach und kopiere den text von gitplayer
![]() Klarglasscheinwerfer von www.Blue-Edition.at mit E-Nummer. habe schon wegen einem nachlass angefragt, leider siehts da nichmehr so toll aus wie vor nem jahr ![]() preislich würde es dann so aussehen 5 Set a'95Euro 10Set a'90Euro 15 Set a'85 Euro 24 SET a' 77 Euro Versandkosten bis12 Set Scheinwerfer DE 16¤ (bis 6Set 14,50) +6,90 zu euch ist zwar ein bisschen komisch, weil auf ebay kosten 3 von denen je 93,67 aber das klär ich dann nochmal ab 1. Turb PS: auch die von suprasport.nl sind teurer geworden |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Klasglasscheinwerfer
Eine Anmerkung hierzu:
Trotz der Aussage des Händlers von damals passen die NICHT bei elektrischer Leuchtweitenregulierung! Es sind sowohl Anpassungen am Lampenkorb, als auch am Innenleben des Klappmechanismus (Kunsstoffteil in dem der Korb sitzt muß ausgeschnitten werden) nötig. Ist zwar kein Hexenwerk, bedeutet aber etwas Aufwand. Ohne elektrische Verstellung passen sie problemlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich auch
1.Timber 2.frank
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bin auch dabei!
1. Timber 2. frank 3. Turb 4. SunDan MfG Daniel