![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fiat Punto
Hallo
Möchte den Punto von meinem Sohn verkaufen Ist ein 1,1 l mit 54 Ps TÜV bis 10.2011 Rotmetallic 4 Türen 124000 km gelaufen Alufelgen/ Sommerreifen Alufelgen/ Winterreifen 4 Monate alt Bremsen hinten alles neu (Radbremszylinder/Bremskraftregler/Leitungen/Beläge) Reparaturkosten in 2009 über 800 € ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fiat Punto
hallo, interessiere mich zwar nicht für das fahrzeug. aber für die andern wären fotos und angabe von Bj nicht schlecht. Gibt ja auch verschiedene modelle
lg dennis |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sorry
jetzt der rictigehttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126020935&__lp=1&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption. sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8800& makeModelVariant1.modelId=30&makeModelVariant1.sea rchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFree text=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fals e&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE& zipcode=56584&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&nega tiveFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNR EPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang =de&pageNumber=1 |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
vieleicht will er nicht gewechselt werden
![]() ![]() sry, der is aufgelegt und net bös gmeint ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bin halt ein wenig älter und da klappt das alles nicht mehr so richtig mit der Tecnnik am Computer mit mir So Scherz beiseite. Mein Sohn hat Bilder auf seinem USB Stick er wirds heute Abend wohl hinbekommen sie hier rein zu stellen Gruß Werner |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
um es wieder gut zu machen
![]() ich fahre das selbe ding zum arbeiten und im dreckswetter, so übel is der nicht und wenn man ihn ein wenig wartung gibt, is er zuverlässig und spassig zu fahren, lowbudget aber echt in ordnung so ein ding! die teile kosten quasi nix und zum arbeiten drann is er auch ok, kuppung zb. in 3std. getauscht, dämpfer kosten so 40 euronen in etwa, spurgelenk 12, achslager 38 usw.... und bekommt man quasi an jeder ecke. Lg: Roland |
![]() |