![]() |
![]() |
#1 |
ex "suprafun"
|
BADTOYS.CH????????????
hat jemand schon mal bei den Jungs von badtoys was bestellt??? sind die veilleicht sogar hier im forum vertreten?
mfg normen
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: BADTOYS.CH????????????
Schieb mal uns den Link hier rein!
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die sind ganz in der Nähe von mir, haben gute Teile und sind auch zuverlässig, das hat aber auch seinen Preis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Projektleiter
|
Im Gegensatz zu vielen anderen Shops steht hier aber auch eine echte, registrierte Firma dahinter. Wirkt sich zwangsläufig auf die Preise aus - dafür wie schon erwähnt sehr seriös und zuverlässig..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ex "suprafun"
|
danke für eure antworten. mir ging es eigentlich mehr um die zuverlässigkeit denn den preis sehe ich ja und wenn er mir zu hoch ist kauf ich nicht da. aber will ebend auch das die ware auch bei mir ankommt.
wie waren denn die lieferzeiten? so wie angegeben? mfg
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Habe auch schon Teile bestellt. Die Lieferzeiten waren sehr lange, habe Denso Irridium Kerzen bestellt, nach ca 1 Monat hies es sie seien nicht mehr Lieferbar, also habe ich Originale bestellt und eine Woche drauf habe ich sie doch noch bekommen. Leider habe ich da schon die Originalen verbaut und konnte die Denso nicht mehr zurückgeben. Weil ich die Irridium drin haben wollte habe ich die originalen gegen die Densos ersetzt, nach dem ersten Boosten hat es mir eine Kerze verbrannt und ich habe dies gemolden, aber habe keine ersatz bekommen, da es ein Tuningteil sei, deshalb musste ich nochmals eine einzelne Kerze kaufen, ohne ein entgegen kommen der Firma.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist schwach......
Ich habe auch schon mit den Jungs dort telefoniert. Die haben auf mich einen kompetetenten Eindruck gemacht. Bis ich fragte ob sie mir mein SAFC auf dem Prüfstand einstellen können. Da hat der Herr am Telefon gemeint, das sie keine Supra's auf dem Prüfstand einstellen, da die Motoren ALLE verheizt seien, und dass der Motor die Belastung nicht mehr aushält. Da habe ich ihm gesagt mein Motor sei noch in bester Ordnung (40'000 km, Turbo ca. 6'000 km), und ich die Verantwortung übernehmen würde wenn es der Motor nicht mitmachen würde. Ich sei mir auch bewusst das immer etwas passieren könne. Naja das Telefonat wurde dann von meiner Seite ziemlich schnell beendet, und den Rest habe ich mir gedacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Um nen SAFC einzustellen wird ja wohl nicht ein dyno notwendig sein... badtoys wird täglich von sonderwünschen beschneit von jungs die ne grosse klappe haben aber keine kohle: und mit dem verheizen hat badtoys gar nicht mal so unrecht.
Tuner sind Künstler, und wenn denen der Scheitel des Gegenübers nicht passt dann läuft auch nix ![]() Meine Erfahrung mit Badtoys: Nicht billig, dafür Preiswert ![]() |
![]() |
![]() |