![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kann das halten?
Ich habe ja keine originalen Wischdüsen verbaut, sondern
die, die ich beim Stahlgruber bekommen habe. Die Dinger sind natürlich nicht annähernd Passgenau, sondern viel zu klein. Jetzt hab ich die Teile einfach mit Silikon reingepabbt. Das ganze bei ca. 3° Außentemperatur. Bücher draufgelegt und warten... Hab ich ne Chance drauf heut Abend die Bücher runter zu nehmen und das ganze hält oder was für ein Kleber nimmt man da? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kann das halten?
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
PFUSCH!!!!!
![]() SILIKON HAT AM AUTO NICHTS ZU SUCHEN, DAS ZERSTÖRT DEN LACK UND IST SCHEISSE!! Originale Wischdüsen kosten nicht die Welt und passen auch. Halten wirds im übrigen auch nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Teilenummern: Düse: 85035-14380 Falls unter der Nummer nicht auffindbar: 85381-12060 Winkel: 85355-14481 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
silikon etc. kannste bei den temperaturen sowieso vergessen..
warte auch drauf dass es wärmer wird, denn ich will mit bauschaum an meinem auto arbeiten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
bei den temperaturen draussen kannste es vergessen, steht auch auf dewr gebrauchsanweisung und wenn du sowas schon machst nimm karosseriekleber mit dem auch hutzen und so angeklebt werden, meine düsen sind bei ausbau auch kaputt gegangen aber ich will das wie beim mercedes haben, so an den wischern mit dran.... finde ich viel schöner!!!
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Soll ich euch mal was sagen, es hält.
Quatscht doch nicht immer das Zeug nach was andere euch vorlabern. Ich hab heute früh echt gedacht es hätte nicht gehalten, aber dabei hälte es bombenfest und ist dabei noch ein wenig flexibel. Das hatte mich irritiert. Klar man muss nicht jeden Furz hier reinschreiben den man quer liegen hat, aber die Dummbabbler braucht ja wohl auch kein Mensch!!! Ich hoffte hier im Forum gescheite Antworten auf gescheite Fragen zu erhalten. Nur weil ich halt mal ´n Typ bin der andere Wege geht, heißt das noch lange nicht das die Wege schlecht sind. Also gute Antworten und Tipps gerne, den rest könnt Ihr für euch behalten oder jemand anderem erzählen! ![]() Schönes Wochenende |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Das ganze solltest Du erst beurteilen wenn es in 20 Jahren noch hält, so wie es eine originale Waschdüse getan hätte.
Und bezüglich Silikon am Auto solltest Du einfach mal einen Lackierer um eine fachkundige Meinung bitten, aber wunder Dich dann nicht ![]() ![]() Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kannst ja 2K bauschaum nehmen, der geht auch bei den temp. ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Dichtung Rücklichter => Silikon hilft Zierleisten Koti => Spachtel Rost Reserveradmulde => Bauschaum Antenne defekt => na und Ventildeckelentlüftung Schläuche zu groß => Silikon, zwei Reifen verlieren Luft VL und HR => Silikon oder Bauschaum Motorhaube springt nicht hoch => Flex Targa-Dach undicht => Silikon Nichts für ungut, helfe doch gerne ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |