![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
7mgte Motor komplett
Haben hier einen kompletten 7mgte Motor aus ner 90er turbo schalter.
Mit allen teilen ohne getriebe. Haben das Auto nun soweit geschlachtet und haben den motor über den wir zum neuaufbau nicht brauchen. Km stand laut Tacho bei Ausbau war 190k.Dafür leg ich allerdings nicht meine Hand ins Feuer. Hat laut vorbesitzer nach einem Werkstattbesuch Stark öl verloren woraufhin er ihn vorm Haus abgestellt hat.genau von da haben wir sie dann mitgenommen. Lässt sich ganz leicht von Hand drehen.Kann allerdings nicht sagen was genau drann ist.Es sieht so aus als käme das öl hinten aus der kopfdichtung aber das könnte auch täuschen. Da wir von anfang an nur interesse an der karosse und dem Getriebe hatten hab ich da auch nicht weiter nach gesehen. Turbo ist dabei,allerdings mit dem üblichen riss. Ansonsten alles wie auf den Bildern.Nur die ansaugbrücke und das 3000er Rohr liegen in ner Kiste.Sind aber mit dabei.Wenn ich bescheid bekomme was ich noch brauche schick ich eventuell noch das dazugehörige Steuergerät nach. Preis hab ich mir 500€ gedacht.gegen Aufpreis und vorauszahlung kann ich den Motor auch bringen,je nach entfernung. Gebe keine Garantie auf den Motor.Schaut ihn euch bei mir an und entscheidet selbst.wie gesagt hab ihn selbest nicht gefahren.Kann mich da nur auf die aussagen des vorbesitzers berufen. ![]() ![]() ![]() ![]() Standort ist 66740 Saarlouis Lisdorf Steht im Weg aber ich muss ihn nicht verkaufen.Nicht das jetzt jemand kommt und meint er kann mich auf 100 runter handeln.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 7mgte Motor komplett
Up
Preis ist VB. Nehme auch sachen in Zahlung.Felgen,gutes Fahrwerk usw. Einfach mal anbieten!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 7mgte Motor komplett
Ecu ja.getriebe brauch ich selbst!
Gruß mark
![]() |