![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nuckelchens kleiner Online Store
Bin zwar noch lang nicht fertig, aber das eine oder andere ist ja schon mal drinn und da dacht ich mir ich mach dass mal endlich publik. Werde das auch weiterhin "nur" nebenbei machen, aber halt in größerem Umfang. Preise sind ehrlich gesagt höher ausgefallen als ich mir damals gewünscht hab, aber die Bürokratie in Deutschland kostet halt extra ![]() Da nur wenig online ist einfach anfragen wenn ihr was sucht. Erreichen könnt ihr mich unter: ![]() ![]() So dass wars auch schon, hoffe werde euch in Zukunft nicht allzusehr damit auf den Senkel gehen ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nuckelchens kleiner Online Store
gratuliere! und viel glück...
is ja mittlerweile ziemlich überlaufen der markt leider... aber nebenbei is es ok denk ich... wenn nicht die ganze existenz davon abhängt ![]() edit: ich hätt short-shifter die du ins programm aufnehmen könntest ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
""" NUCKELCHEN """"
![]() ![]() Viel Glück mit dem Shop und melde Dich mal wieder. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wünsche dir auch alles gute, hoffe du kannst dich durch setzten!
![]() |
#11 |
|
Mein Tip
schaff dir ne Betriebshaftpflicht und direkt ne gute Inventarversicherung an... wirst wohl öfter besuch bekommen... (habe 2*mal im Jahr die Polizei bei mir...Auto aufgebrochen, Halle usw...) Ein guter Anwalt für mahnbescheide kann auch nicht schaden... hätte noch einen Titel über 1t euro zu verkaufen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank an alle für die guten Wünsche
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |