![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motor 4A-FE
Angeboten wird ein 4A-FE eines Freundes von mir. Vielleicht braucht ja von euch jemand einen oder kennt jemand anders.
1,6L 4 Zylinder 16V DOHC Die Laufleistung beträgt rund 190.000km Gemacht wurden folgende Punkte: - Zylinderkopfdichtung neu - Zahnriemen mit Spannrolle neu - Ölwanne, Ventildeckel und Wasserpumpe neu abgedichtet - Nockenwellensimmerringe neu - Ventilspiel eingestellt Verkaufsumfang wie auf den Bildern, also ohne Aggregate, Krümmer, Anbauteile, Elektrik. Nicht dabei sind Ölmeßstab und -filter, Zündkerzen und Öldeckel. Standort ist 93336, Abholung. Preis sind 500,-€ VHB Fragen bitte per PN ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor 4A-FE
Hallo
Also wenn es die 107 PS Variante ist (gab da glaube ich ja mehr), dann könnte ich mal nen Freund von mir fragen, da sein gepflegter Carina 3 jetzt so kurz vor 500 TKM steht.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
meines Wissens nach ists der 78kW/105PS Motor. Anscheinend gabs den noch mit 115, ich frag mal schnell nach.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, der 107 PSer ist ein Magermix, aber ein 4A-FE
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |