![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
camaro...
Ja genau so einen suche ich sollte vor BJ 80 sein. Lackzustand egal hauptsache keine rostruine da ich keinen Werkstattmeister zum schweissen mehr habe.
Motorisierung, je mehr hubraum desto besser. ![]()
#2 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: camaro...
Sorry für OT
Aber ein Traum ![]() Sowas hab ich auch mal "gesucht". Ist der für dich? Darf ich irgendwann mal mitfahren? ![]() Leider frisst meine US-Lady mir das Geld für mein geplanten US-V8-BigBlock weg :-( |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hab einen Trans Am 6,6 Liter. ist im Originalzustand, schwarz ist aber komplett zu lackieren und 3 Stellen sind garantiert zu schweissen. Ist also einiges zu machen ist ein 79 er AT und läuft auf roter nummer ohne Brief.
Wenn der Preis stimmt, meine Frau wüds freuen wenn die Kiste weg wäre, ich eher nicht. Technisch in Ordnung ist ein bischen inkontinent.
#5 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Naja, dann muss ich die halt mal fragen :P
Mal als Info falls noch nicht bekannt: Schaut doch mal in der Zeitschrift "Chrom & Flammen" nach - gibs an gut sortierten Tankstellen. Die haben nen Anzeigenteil wo fast ausschließlich nur in der Sparte inseriert wird. Hab die Zeitschrift einige Zeit lang gelesen... |
![]() |