![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Alpine IVA-D105R Moniceiver Headunit
Verkaufe meine Headunit: Alpine IVA-D105R
Ist in gutem Zustand und läuft 1A. Leider weiß ich nicht, wo ich die Verpackung hingelegt habe. Kann aber das Handbuch als PDF auf CD beilegen. Der Kabelbaum wurde bereits so angepasst, dass die Filmwiedergabe auch bei nicht angezogener Handbremse möglich ist. Auf Wunsch ändere ich das gerne wieder auf original um. Ausstattung und Funktionen kopier ich unterhalb der Fotos rein, ist ja doch einiges. Billigster aktueller Neupreis den ich auf Google finden konnte: 599,- Ich hätte gerne noch 400€ VHB dafür Fotos.wegen des Blitzes sieht man den Staub so stark. Sorry dafür, bin kein guter Photograph^^ ![]() ![]() ![]() Hier die Artikelbeschreibung: Mobile-Media-Stationen bieten Ihnen alles für ein umfassendes Entertainment-Erlebnis Alle Ihre Unterhaltungsoptionen finden sich in einem vielseitigen Gerät mit umfangreichen Funktionen. Über das PulseTouch™-Display unserer Mobile-Media-Stationen können Sie Ihr gesamtes Audio-System (sogar Ihre Navigations- und DVD-Menüs) steuern. Die Geräte sind außerdem mit 5.1-Kanal-Surround-Soundfunktionen ausgestattet (nur IVA-D105R). Auch der Anschluss Ihres iPods ist kein Problem. Dabei profitieren Sie von Full-Speed-Bedienung und nutzerfreundlicher Steuerung über QuickSearch. Austattungsmerkmale Pulse Touch Bedienung Full Speed Anschluss für Ipod DVD-Video/Audio Kompatibel DVD-R/RW, +R/RW Kompatibel DivX Komaptibel MP3/WMA Wiedergabe iTunes AAC Wiedergabe (ohne DRM) 24-Bit D/A-Wandler Anschlußmöglichkeiten Vorbereitet für OEM Lenkrandfernbedienung Vorbereitet für OEM Display-Schnitstelle Spezieller Rückfahrkamera-Anschluss Vorbereitet für Bluetooth 1x AV Ausgang, 1x AV-Eingang Leistung 4x50W Hochleistungendstufe 3x Vorverstärkerausgänge mIt Subwoofersteuerung Display 6,5" Breitbild QVGA Farbmonitor Umschaltbare Tastenbeleuchtung (Blau/Rot) Verschiedene Hintergrundbilder Audio Eigenschaften Dolby Digital, Pro Logic II Decoder DTS Decoder AUX-Eingang Pegelanpasssung NAVI-MIX Lautstärkeanpassung Andere Austattungsmerkmale Navigations RGB Eingang Steuerbar mit optionaler IR-Fernbedienung i-Personalize (Hintergrundbilder zum Download) |
![]() |