![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Klarglasblinker+Klarglasseitenblinker
Hallo zusammen.
Ich suche für meine MK3 bj 1993 Klarglasfrontblinker und Klarglasseitenblinker!! Wenns geht mit e zeichen da ich in der CH wohne. keine ahnung was für birnchen in die seitenblinker gehören, sollte am schluss ca so aussehen: ![]() ![]() Gruss |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: Suche Klarglasblinker+Klarglasseitenblinker
Hab die Seitenblinker da.
Nie verbaut, nur die roten Birnchen (für hinten) rausgenommen. Incl der Dichtungen. Wäre "Toyota Supra 89-92 Diamond Cut Clear Rear Side Lights - SKU: TY89SP-0024SMX" Sind allerdings ohne E-Kennzeichen. Birnchen für vorne wären in dem Fall dann orange Glassockellampen, sind aber nicht dabei. Kann aber der original Stecker verwendet werden. Und um nochmal klarzustellen: Vorne muss an den Zierleisten nachgearbeitet werden oder die Blinker einfach aufgesetzt - so wie auf dem Bild halt! Die passen nicht in die original Öffnungen! Bei Interesse ne PM. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Klarglasblinker+Klarglasseitenblinker
Das Nacharbeiten ist kein Thema mit nem Dremel funzt das Super ......
hat niemand gemerkt beim Tüv dass die nicht orig. sind....... und so als Anmerkung .... Philips Silver Vision einbauen..... die sind dann auch wirklich silber, wenn sie nicht eingeschaltet sind ..... und auch das hat den Tüv nicht gestört ..... zumindest sind die ja auch bei VW "glaub ich " serie....... greetz daniel |
![]() |