![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suprateile neu und gebraucht Lagerräumung...
Kann mich auf meinen 200qm kaum noch drehen und wenden deshalb muss einiges weg.
![]() SEHR GROSSER T-lader... nagelneu inkl internem Wastegate, orginal Garret. Ihr müsstet euch einen Adapter Basteln vom Orginalkrümmer auf den Lader. Preis 800Euro ![]() ![]() Hardpipekit für den oberen Teil im Motorraum, VA ist halt nur mometan isoliert. Das Rohr ist aus einem Stück gebogen! Preis 100Euro ![]() Sportlenkrad inkl Nabe nur kurz verbaut gewesen Preis 60Euro ![]() Saab Bov inkl Schläuche. Preis 30Euro ![]() Gat system Komplett Preis 100Euro ![]() Tacho mit Plasmascheiben, leider sind die scheiben nicht 100%tig... (beschichtung löst sich an manchen stellen. Preis 30Euro ![]() Komplettes Sportfahrwerk (die anderen beiden Dämpfer sind leider nicht auf dem Foto) Federn typ BuM leider kein Gutachten Preis 180Euro ![]() Tacho mit Plasmaanzeigen (speedhut), Alufront. Noch nie eingebaut gewesen nach montage! Preis 140Euro ![]() Radio Cd Kombi Orginal Toyota 120Euro ![]() Klarglasscheinwerfer ohne kennung 70Euro ![]() NPR Kolben inkl Ringe STD Mass da sie in amiland zu doof sind die richtigen ins paket zu packen ![]() ![]() Grosser offener Luftfilter inkl Adapterplatte 50Euro ![]() HKS AIC Steuergerät mit Extra Einspritzdüsen! So spart man sich die 550er bedüsung und den Lex LMM. (Wenn man eine wideband hat zum einstellen) 280Euro ![]() Apexi S- AFC 140Euro ![]() Stabilus Haubendämpfer 60Euro NGK Zündkerzen 60Euro usw... vieles weitere auf anfrage ![]()