![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
VTG für benziner
cool, Porsche hat jetzt nen lader mit variabler turbinengeometrie für benziner zur serienreife entwickelt:
http://www.n-tv.de/601547.html wer baut mir nen passenden krümmer/adapter? ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VTG für benziner
halten die dinger den nu? hätt da auch intresse an nem umbau
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: VTG für benziner
Zitat:
Ich selber hab bislang nur von einem Schaden gelesen, aber ich suche auch nicht verstärkt nach solchen Sachen ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VTG für benziner
'ne Alternative wären die sog. Twinscroll Lader.
Das geht dann auch in die Richtung TwinTurbo... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: VTG für benziner
die idee mit dem vtg, bei uns vgt genannt, is aber das selbe, fasziniert mich halt in sache ansprechverhalten bei niedrigen drehzahlen... was kostet der lader und wieviel müsste man wohl für nen umbau auf die supra rechnen? wenn möglich mit mapingmöglichkeit.. also bei welcher drehzahl wieviel ld.... nich das man dem armen 7m bei 1500 gleich über 1 bar gibt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
AW: VTG für benziner
Ich hab vor zwei wochen einen tuner aus vorarlberg kennengelernt, der rüstet alle möglichen alte karren mit dem zeugs aus.
der typ der die krümmer für ihn schweisst (hammer arbeit) wohnt direkt in meinem neuen kaff. bin in den nächsten wochen bei ihm wegen dem dyno, kann ihn gerne mal ansprechen.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: VTG für benziner
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |