![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SA, 12.09.2009 *~ Steak-In ~* im Pott
Hallo NRW:
möchte am Samstag in 8 tagen mal wieder ein kleines Treffen mit ausfahrt und anschliessendem steak-in bei mir veranstalten wer also lust hat trägt sich wie gehabt in die liste ein 1. Supradiabolo + 2 2. PS: Es sind natürlich auch alle nicht NRWler herzlich eingeladen,...das wetter soll wenigstens nicht schlecht werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SA, 12.09.2009 *~ Steak-In ~* im Pott
Hallo heiko,
kein problem ![]() @all: mir schwebt vor das wir uns so gegen 13 - 14 uhr im meilenwerk düsseldorf (http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_...Sie_finden.php) treffen , um dort ein wenig zu schnuppern und ne kleinigkeit zu trinken/essen.. ..danach so ca. um 15:30 -16:00 gemeinsame ausfahrt zu mir nach marl um dort dann bei steak und teichwasser den abend ausklingen zu lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Klingt ja verlockend ;-)
und ich muss nun dazu sagen ich habe meinen Mk4 Endlich ist zwar noch net ``straßentauglich`` und deshalb könnte ich da nicht mit anreisen aber mal schauen , ich muss gucken ob ich zeit habe deshalb melde ich mich heute abend oder morgen nochmal Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
1. Supradiabolo +2
2. Denoize +2 (Hunde ![]() 3. EURoBa +0 (hab leider keine Hunde) Na, da sammer dabei... Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
1. Supradiabolo +2
2. Denoize +2 (Hunde ) 3. EURoBa +0 (hab leider keine Hunde) 4. Hi roland,..schön das du auch dabei bist........hunde haben wir ja nu genug,...paar chicas wären vielleicht nicht schlecht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
wir sind leider nicht da,weil wir ab Donnerstag(10.09.) in Sachsen-Anhalt sind. ![]() eine Woche später wäre gegangen,Sorry! ![]() Gruß Dirk & Franzi
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
.....natürlich für meine gäste ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Männerüberschuß iss gut...
Ich würd ja zu gern mal ne weibliche SUPRA-Fahrerin kennen lernen... Aber, das wird wohl immer ein (feuchter) Traum von mir bleiben... Gruß Roland PS: Kann ich dann mit der DownPipe rechnen?!? Noch drei mal Rasen mähen und fünf Auto waschen, dann hab ich die Kohle zusammen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
och komm du altes dörrfleisch, dat mit den feuchten träumen
![]() ![]() sieht so aus als wenn du dann jeden tag der nächsten woche rasen mähen musst ![]() @all:...falls es für alle beteiligten,...und ebend verhinderten , besser am sonntag wäre, ließe sich das auch organisieren, aber das müsst ihr unter euch aus machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
1. Supradiabolo +2
2. Denoize +2 (Hunde ) +Beifahrer mit Gemüßepfanne (live gebruzzelt) 3. EURoBa +0 (hab leider keine Hunde) 4. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
yummy,.....
..was ist mit holger?.... ....jörg ruf ich morgen mal an,....ralf kommt evtl. später mit den jungs nachm fußball.....frank kommt sicherlich auch und interceptor hab ich schon geschrieben,.....ich denk sollte schon was werden,...... ....na und dann gibts noch meinen neuerwerb zu begaffen, war wohl nen styleauto/helterprojekt von 92 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Markus ist in Hawaii... ![]() Bin nächste Woche jedenfalls bei der Metro... Brauchst ja noch ein Rumpsteak-Zettelchen für deinen Einkauf *hehe* Werd aber wieder nen halben Meter Steak mitbringen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |