Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2009, 00:06   #1
E34m5
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 103
iTrader-Bewertung: (0)
E34m5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Welchen Turbo für Leistungssteigerrung

Hallo,

Bin nicht so der turbo schrauber habe eigentlich so gut wie garkeinen plan.

Meine Frage ist halt ob der Orginale Turbo einen T3/T4 flansch hatt?

Weil son fächerkrümmer kostet ja echt nichts, brauch ich denn den? Oder ist der Orginale genau so gut? Ich kann nämlich günstig son ub-grad lader bekommen.

kann mann dann die orginale ladedruckbegrenzung drine lassen? Oder lieber auf so ein exterens Wastgate umbaun? Dann bräuchte ich ja nen anderen krümmer.

Jan
E34m5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 00:11   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.908
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Welchen Turbo für Leistungssteigerrung

nein unser Krümmer hat keinen T3/T4 Flansch.

Vielleicht solltest du erst ein bisschen die Suche benutzen bevor du einen "ub-grad" einbaust. Nur als kleiner Tip, sonst ist der Wagen ganz schnell wieder putt.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 08:39   #3
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Welchen Turbo für Leistungssteigerrung

wieviel ps wilst den haben? oder besser gefragt, was darf das ganze kosten? wenn du aweng knapp bei kasse bist komste mit dem original lader auch schon weit..... aber wie schon gesagt, suche sei dein freund.
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 13:10   #4
E34m5
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 103
iTrader-Bewertung: (0)
E34m5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Welchen Turbo für Leistungssteigerrung

Moin

Das heißt wenn ich einen up-grad lader verbaue brauche ich immer denn orginal krümmer. Da die fächerkrümer ja immer einen t3/t4 flansch haben.

Ja geld ist nicht das problem. Daran solls bei diesem umbau nicht unbedinngt liegen

Jan
E34m5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 20:06   #5
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Welchen Turbo für Leistungssteigerrung

ist halt auch geschmackssache. es gibt da diverse upgrade-lader die auf den originalen krümmer passen. da kommste PS-mäßig schon ne ganze ecke weit nach oben. Ist halt der einfachere weg.
Der umbau auf nen anderen krümmer und lader mit T3 oder T4 flansch ist natürlich nicht mehr plug and play. die downpipe muß selber angefertigt werden, ein externes wastegate zur ladedruckregelung verbaut werden, etc... billig ist allerdings nix von beiden, weder ein gescheiter upgrade-lader noch ein T3/4-Lader.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Matce 2 Dirty Elch Off Topic 19 26.05.2009 15:02
Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug Dark Shadow Biete 14 22.01.2009 10:18
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt Breth Technik 27 29.09.2007 21:58
Mk4 Non Turbo slow Sonstiges 4 06.05.2007 23:09
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 01:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain