![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
100zeller abgaswerte?
hallo was haltet ihr von dem 100zeller kat?
was meint ihr komm ich mit dem auf euro2? oder muss ich dazu nen kaltlaufregler einbauen? wie muss ich meinen supra einstellen für die abgasuntersuchung? fetter oder eher mager? was für zündkerzen sind am besten orginale oder 2stunden kältere wie ich zur zeit fahre?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 100zeller abgaswerte?
Hallo
Der KAT bringt für die Euro-Einstufung nichts, es sei denn Du machst ein komplettes Abgasgutachten für ca. 2,5kEuro. Dann wären wir Dir bestimmt alle dankbar ![]() bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
auch nicht wenn ich ne au machen lass und dann euro 2 werte hab?
wie sieht es aus mit dem 100zeller behalte ich doch dann meine euro1 schlechter werde ich nicht oder?
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bringt dir also garnix. KLR rein und gut is. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
....wie gesagt der klr is halt pflicht zum steuern sparen,....hab da zufällig einen im bietebereich in gebrauchtem top zustand, andererseits lohnt sich die investition selbst in neu nach einem jahr......
der 100 zeller mt 115 von unifit hat mehrfach bewiesen das der die erforderlichen werte zur au ohne anstrengungen übertrifft , somit meine empfehlung (siehe sb-treat) greetz supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...och komm das solltest du mit hilfe der suche schon hinkriegen,....andernfalls hste den auch einfach nicht verdient
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hab ihn gefunden aber den 100zeller den ich im auge hat hat eine legale E- nummer und ist kinderleicht zum 3zoll flansche einzuscheißen und ihn anzupassen ich werd ihn mal kaufen und testen
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
...jo mach das,...kannst ja mal nen link rein stellen,...ich mein 100 zeller und e nummer is mir noch nicht in die hände gefallen, bei 200er schon öfter
..ich denke mal das es wenns so einfach geht, es ein runder ist, bedenke die bodenfreiheit, das war bei uns der grund auf den flachen mt115 zu gehen , wobei da das umbauen wirklich fummelig ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ja gut kommt drauf an wie tief eure sind also habs bei meiner mal ausgemessen bei mir passt des locker aber ich hab auch 18zöller drauf und max tiefer würd so sogar gut nen bordstein hoch kommen ich berichte dann wenn ich ihn drinne hab gruß
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ob 16,17 oder 18 Zöller macht keinen Unterschied weil sich der Reifenquerschnitt mit verändert. Ich hab den runden drunter und schleife am Boden wenn ich die Tiefgarage runter will. (30mm tiefer). Also nimm lieber den flachen KAT.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ja gut tiefgarage komm ich eh nicht runter höchstens auf nen bordsein und meine ist vorne ca 6cm tiefer hinten 5,5cm und ich komm gut klar damit nur tiefgaragen und so meide ich natürlich geht auch mit flachem kat nicht
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
bestell doch einfach den umgebauten aus der SB mit, da weist du dass du die AU bestehst und dass er gut drunter passt. denke das ist das einfachste.
|
![]() |
![]() |
![]() |