![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Begrenzer entfernen
Moin Leute,
ich habe mal ne frage. Und zwar habe ich eine mk4 non Turbo aus japan und er fehrt leider nur 180 km/h ![]() Mfg Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Begrenzer entfernen
ich weiss gar nicht ob ne j-spec NT ohne begrenzer überhaupt schneller läuft als 180
![]() ![]() und nen SLD brauchts da meiner ansicht nach schon, guck/such doch mal im MKIV-Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn mit "besser" das Notlaufprogramm gemeint ist, dann ja...
![]() Meine Güte, son LSD ( ![]() Ich habe noch einen Originalverpackten von HK$ in meinem Außenlager (= Eltern ![]() ![]() Aber ich bekomms sicher gesagt, dass ich n bisschen was von dem Autoscheiss mitnehmen soll *lol*
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leutz
Also wenn man die Trac Sicherung zieht, läuft die MKIV J-Spec NT noch lange nicht im Notprogramm, aber die Km/h Sperre ist raus. Habe bei meiner roten MKIV NT AT (die Winterhure) sogar die ABS und noch zwei Sicherungen draussen, und die Kiste läuft nicht im Notprogramm. Fehlercodes weiss ich nicht mehr genau, werde sie aber noch mal auslesen und dann hier reinschreiben. Edit Ach ja, von den SLD´s passen auch nicht alle für die NT und dann kommt es auch öfters noch auf MT oder AT an. Meiner war (so glaube ich jetzt) von Greddy, der funzt aber nur bei meiner MT, bei der AT hat er versagt.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Korrekt, SLDs gibts einige Versionen (auch für OBD I und OBD II).
Daher muss ich auch erst nachgucken, für was meiner nun ist ![]()
![]() |