![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo liebe Foren-User, hier eine Einladung für Supra's jeglichen Baujahres auf das markenoffene Tuning Summer Camp in Bautzen mit sehr interessanten Preisen auf der 1/4 Meile! 2 x 200 € Preisgeld, sowie Gutscheine von KW-Automotive im Gesamtwert von über 1600 € warten. Informationen zur Veranstaltung findet man unter: www.sommertreffen.com Hier noch ein kleiner Programmauszug: • Monster Show & Shine Areal • CinemaxX Fast & Furious Contest-Teilnehmer • ¼ Meile Sprintrennen • Burnout im legendären “Wall” • Preisgelder • Hochwertige Sachpreise von „KW-Automotive“ und „LSD-Doors“ • PLAYSTATION PLAYGROUND • Schätze für Eure „Babys“ auf der Tuning und Händlermeile • Wild Wild East Shop • Erotic Carwash • heiße Gogos • Höhenfeuerwerk • die “Rent a Dixi” Aktion “Das Original” Wer Lust bekommen hat einmal vorbei zu schauen, meldet sich bitte über die Adresse: Gewinnspiel@idecon-team.de an. Fahrer und Beifahrer sind frei! 2 seltene und sehr starke MK4 aus Holland sind bereits dabei ![]() PS.: @ Admin Bitte einmal per PN melden ![]() Ich freu mich auf Euch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
AW: Einladung Supra-Meet - Sommertreffen Bautzen 14. - 16.08.
Hey Martin.
Wenn alles klappt bin ich dabei. Freue mich drauf. Hoffe kommen noch ein paar mehr Supras mit denen ich mal die Meile fahren kann. Roger komm mal nach Bautzen würe mich freuen und wir könnten nen geiles Duell fahren. Mfg Normen
![]() |