![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
FFIM, Edelstahl Wasserleitung
Verkaufe mein in Silber gepulverten FFIM. Der FFIM hat alle anschlüsse die wo nötig sind um ned auf irgendwas zu verzichten, ICS, kaltstartdüse, Unterdruck für Bremskraftverstärker und Heizungsventil/-Tempomat. An den FFim passt die original Drosselklappe.
Preis 500€ mit versand... Bilder sagen mehr.... ![]() ![]() ![]() Dann hab ich noch n gebrauchten Edelstahlersatz für den oberen Wasserschlauch für 30€ abzugeben... ![]() Über n Preis kann man natürlich reden... |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FFIM, Edelstahl Wasserleitung
Hallo
Fals Flo`s 87 7M-GE das wasserrohr nicht nimmt ich nehms.Egal wie teuer der versand. Komme aber aus österreich. Sag mir bescheid per pn fals er noch zu haben ist. und schick gleich deine bankdaten den iban und bic mit. LG |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
salü
wieso gibst du die ffim wieder weg. die hast du doch erst gerade vom peter gekauft ( nehm mal an das ist die selbe ) ?!?!? würd auch mal interesse anmelden, aber macht mich grad bisschen stutzig |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
tja war ne kurzschluss reaktion wie ich sie machnmal hab, ich sehs und denk ich brauchs doch in wirklichkeit brauch ich denn fiim garned^^ ich bin froh wenn die supra so läuft
![]() |
![]() |