![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tuningmotor mit 1500km
So, ich glieder das hier mal aus, das es übersichtlicher wird.
Biete hier den Motor aus meiner Supra an. Wurde vor 1500km frisch aufgebaut... Verbaut wurden: -84mm NPR Alukolben -ACL Lagerschalen -2mm Titan Metallkopfdichtung -Sämtliche Dichtungen, Wapu, Riemen, Ölpumpe, alles was halt dazugehört. Kurbelwelle wurde geschliffen und geprüft, Ventile eingeschliffen, Ventilspiel eingestellt, Kopf geplant und abgedrückt, Block geplant, gebohrt und neu gehohnt... Das EGR wurde entfernt. Im Thermostatgehäuse ist ein Gewinde für einen Wassertemperaturfühler... Der Motor wurde sauber eingefahren, zuerst ohne Druck, dann langsam an Seriendruck, dann Seriendruck mit dem großen Lader und die letzten paar km teilweise 1bar... Er läuft sauber ohne Probleme, kein Öl und Wasserverbrauch feststellbar... Hier ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() Hab bestimmt was vergessen, fragt einfach... Es geht hier übrigens nur um den reinen Motor ohne Anbauteile. Die Servopumpe gibts dazu. Krümmer auch... Preislich möchste ich gerne 2000€ haben. Wenn jemand ganz schnell zuschlägt lasse ich auch gerne noch mit mir reden... ![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuningmotor mit 1500km
würde ihn gern haben... aber de money fehlt momentan....
würdest du ihn ev auch zur seite stelen? "liebguck"
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Garantie kann ich dir nicht geben, wie auch als Privatperson?
Würd ihn dir zur Grenze bringen, wenn du das mit dem Zoll klärst auch bis zu dir... Will ihn nur schnell loshaben, da ich schnell nen anderes Auto will...
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kommt drauf an wie lange... Will auf jeden Fall schnell ein neues Auto... Hier noch ein paar Bilder vom Aufbau: ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
So wie der Motor jetzt aussieht:
![]() Anbauteile kommen morgen weg... Wie man sieht ist alles sehr sauber... Den frisch revidierten Kabelbaum gibts dazu, inkl. aller Sensoren... ![]()
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Klar, kommen morgen Abend...
Würd euch übrigens anbieten, den Motor bis zu einer bestimmten Entfernung zu liefern... ![]()
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hast ne pn
greez
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Und hier Bilder:
![]() ![]() Alles was auf den Bildern angebaut ist, gibts dazu. Mit Ausnahme der Schwungscheibe, die wird gegen eine Serienscheibe getauscht...