![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Interesse an SB Innovate LC-1 Standalone
Hi,
brauch ne Wideband und wollte mal fragen wer noch interesse an nem LC-1 Standalone Kit hat. Mehr zu lesen Hier!!! Im Moment bestelle ich mal sicher 2 Kits, hab vorhin ne email an LM-1 geschrieben ob ein Rabatt möglich wäre aber ich finde 239Eu sind für ne Wideband eigentlich recht preiswert. Soweit ich das verstanden habe kann man auch mitloggen wer das unbedingt braucht. Was mich ein wenig stört ist das es über keinen Warnsummer verfügt aber ein guter Supra fahrer hat die Anzeigen eigentlich eh immer im blick ![]() Für einen Warnsummer bräuchte man das LC-1 XD16 Kit aber das kostet nochmal 100eu mehr. Sollte ich heute abend schon ne Antwort haben schreib ich mal rein wie die Preise ausfallen würden. lg Edit: hab grad gesehen das der Link so nicht geht, einfach auf Lambdamessung und da das DB_AFR / LC-1 Standalone kit suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Interesse an SB Innovate LC-1 Standalone
............bei 239E für die Anzeige gehts glaub ich einfacher.........ich würde da die Füsse hoch legen und Jan anschreiben.....kostet ähnlich viel ,und ganz ohne stress kommt das Teil an.Ist auch von Innovate........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
was zur hölle ist wwm?
Können morgen telen, heut abend ist die Freundin wieder im Hause, nicht das das so Endet wie das letzte mal ![]() Hab bis jetzt noch keine Antwort von den Kerlen da, mal morgen abwarten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
na horch emohl, klar wwdm...
Für die Corvette ist kein platz mehr da ![]() Edith meint: Kommt mal b2t, wer hätte Interesse an ner SB? Jetzt würd ich mir da extra die Arbeit machen und keiner braucht was und 2 Wochen später wenn die SB schon lange gelaufen ist suchen wieder 5 mann son ding. War bei der Walbro ja genauso ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
so,
hab ne Antwort, ab 4 bestellern geht der Preis runter auf 220eu für ein LC-1 Standalone mit AFR Anzeige. Wer hat nun Interesse? Ich selbst bestelle 2 Anzeigen, fehlen also nur noch 2 Leute die Mitmachen, evlt gibts ja bei mehr bestellern noch mehr Rabatt... lg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |