![]() |
![]() |
#1 |
|
Nebelscheinwerfer Chromring
hey leute suche für meinen linken nebelscheinwerfer den Chrom Ring zum fest machen, wenn jemand einen hat bitte melden danke schon mal im vorraus, meinenummer 0172-8636455 oder schickt mir eure meld mich dann bei euch, Auto ist BJ 89 und hat die gelben nebel Scheinwerfer. gruß markus
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nebelscheinwerfer Chromring
Hallo Markus ,muss die Scheinwerfer einstellen. Wie bekommt man die die Dinger auf? Ich meine die Nebelleuchten
Danke Achim QUOTE=markus1115;454465]hey leute suche für meinen linken nebelscheinwerfer den Chrom Ring zum fest machen, wenn jemand einen hat bitte melden danke schon mal im vorraus, meinenummer 0172-8636455 oder schickt mir eure meld mich dann bei euch, Auto ist BJ 89 und hat die gelben nebel Scheinwerfer. gruß markus[/quote] |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sorry habs falsch rein
|
![]() |
#5 |
|
einstellen kannst sie von außen, außer die einstellschraube kann man nicht drehen dann must den ganzen scheinwerfer raus machen und die Gewinde sauber machen, mit dem ganzen Halter, ich denk die verkleidung unterm Auto muß weg dann bekommst sie raus.
kann aber gern noch mal nach schauen was alles weg muß |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Markus,
danke schon mal im Voraus! Man hat bei mir die Schürze lackiert und ich musste 13 Jahre nie an die Nebelleuchten ran und der TÜV-Onkel hat wohl etwas gesucht. Einen Silberring habe ich nie gesehen oder die haben den schwarz lackiert und ich habe die Schrauben von auusen nicht gesehen. Hauptsache ich muss wegen der Lapalie nicht den ganzen Boden abnehmen. Vielen Dank Achim ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hey hast du die gelben oder welche die weiß leuchten????????
|