![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zentrierringe - Pflicht?
Halloow,
weiß jemand ob Zentrierringe pflicht sind oder ob das auch ohne geht wenn die Mittenzentrierung passt? Muss mir ja Adapterplatten machen lassen und da kann ich den Zentrierkranz direkt auf die richtige Größe drehen lassen. Also OHNE Zentrieringe... Oder aber ich mach nen Zentrierring in die Felge (72,6 - auf 60,1) und lass den Kranz an der Adapterplatte so wie beim Original... ![]() LG, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zentrierringe - Pflicht?
...die ringe sind ja eigentlich dafür da um eine nicht spezifische felge montieren zu können,...wenn du nun die platte auf felgengrösse machst passen diese auch nur an diese felge, somit kannste die nur im bundle nutzen..
tüvig ist das allemale so oder so,.....dein problem wird wohl der ring sein den du in den entsprechenden maßen nicht überall findest |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
"Wenns im Gutachten steht MUSS du den Zentriering nehmen" Hab gelesen aber da stehen nur die zur Verfügung stehenden aufgelistet. Da drinne steht auch der Ring (72,6 - auf 60,1) den ich dann brauchen würde. Dann aber lieber OHNE Zentrierring. Hab zwei Horrortage hinter mir.... War bei Point S und wollte den 265er auf die neue Felge machen lassen. Da sagt der doch das geht nicht ![]() ![]() meine Pläne verwerfen muss. ABER ![]() Reifenfuzzi gefahren und der hat das Teil auf die Felge montiert ![]() War zwar schwer aber ging dann doch. Der Typ meinte das liegt nur am niedrigen Querschnitt aber wär kein Problem ![]() Hatte der Jutte beim PointS wohl keinen Bock auf Fummelarbeit ![]() Morgen werden Die Adapterplatten gemessen und wenn die da sind komm ich dich besuchen...... mit nem VOLLEN KOFFERRAUM!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
schonmal nen niederquerschnittsreifen aufgezogen?!
macht auch keinen spaß sone scheiße ^^ und ab nem gewissen maß sag ich bei unserer maschine auch, neeeee mach ich nich, weils mir zu riskant wird.. ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |