![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Glasssockel-Armaturenlämpchen
Weiß jemand einen helleren Ersatz für diese kleinen Glassockel-Birnen 12V; 1,2W; W2x4,6D?
Gibt’s da was in LED oder so? Ich kann bei hellem Sonnenschein meine Kontroll-Anzeigen am Mopped schlecht erkennen. Dazu kommt, dass sich der Blinker an der Einen nicht selbst zurückstellt. Bin das nicht gewohnt und der Blinker bleibt manchmal an und der Gegenverkehr macht dann so komische Handbewegungen………. Für die größeren Glassockel-Birne 12V; 3W; W2,1x9,5D gibt’s ja entweder 5W-Ersatz oder LED-Einsätze. Früher hab ich mir die Arbeit gemacht, Alu-Folie als Reflektoren einzukleben. Und nein, an meinen Augen liegts nicht und ich möchte nicht nur im Dunkeln fahren…… Grüße sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Glasssockel-Armaturenlämpchen
Achso, wenns denn gleich noch was in Farbe gibt, wär gut, z.B. für den Tacho. Der ist verschlossen wie eine Konservendose und der soll auch zu bleiben (nix da mit Büchsenöffner) nur die Lämpchen werden eingesteckt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo gibt es, auch in allen farben. gibt ja mittlerweile für so ziemlich jeden sockel ne LED-variante.
z.b. hier
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
für vergessene Mopedblinker gibts solche Piepser, die sich nach 30 Sekunden blinken automatisch zuschalten. Hilft mir täglich.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Fahr ich VW? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote=dogbony;438535]
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Joa Andreas Danke schön. Genau das Richtige, was ich suche. Irgendwie hatte ich ein falsches Suchwort - wie komme ich nur auf Armaturenbeleuchtung?
Willy! An nem dicken Chopper, - inclusive Fahrer – an dessen Äußeres über fast zwanzig Jahre der Zahn der Zeit und Abnutzung genagt hat…..da kommt mir son neumodiges Zeugs nicht dran. Da wär´s cooler, die Blinker abzuschrauben und wie´n Erstklässler den Arm rauszuhalten. Obwohl ich überhaupt nicht cool bin und auf Image auch keinen Wert lege. sandman |
![]() |
![]() |