|  | 
|  24.05.2009, 22:36 | #3 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

AW: schloß!!
			 das schloß darfste bestimmt zuspachteln. gibt ja auch keyless-entry oder wie dat heißt, da gibts auch kein schloß mehr. oder meinste den kompletten türgeriff? das würd eh sehr bescheiden aussehen glaub ich.   
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  24.05.2009, 22:42 | #4 | |
| Registrierter Benutzer | 

Zitat: 
 @ zwischengaschri , reicht es wenn ich da ne platte hinter kleb und dann erst mit glasfaserspachtelmasse rauf geh und anschließend mit feinspschtelmasse | |
|   |   | 
|  24.05.2009, 23:25 | #5 | 

und wa smachste wenn dein fahrerseiten schlos di ehufe hoch reist ode rim winter gefriert ^^  dann biste irgendwie nen bissel angeschissen oder ^^ 
				__________________ LG Toshi | 
|   |   | 
|  24.05.2009, 23:42 | #6 | 

| 
|   |   | 
|  24.05.2009, 23:45 | #8 | 

mein heckschloss hat sich zusammen mit meinem fahrer schlos verabschiedet waruma uch immer ^^ fahrerseite ist getauscht hinten bekomme ich immernoch nicht geschlossen ^^ 
|   |   | 
|  24.05.2009, 23:48 | #9 | 

| 
|   |   | 
|  24.05.2009, 23:51 | #10 | 

wollte nru mal nen denkanstoß geben man kan ja nie so doof denken wie es kommt^^ und ich scheine da imme rganz oben zu stehen in der "ich will nen schaden liste " 
|   |   |