![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hochtemperatur-Ölkühlerschlauch 1/2"
Da die Frage nach anderen durchmessern aufkam und 1/2" die gängige größe für Nachrüft-Ölkühler ist:
den gleichen Hochtemperaturschlauch hab ich ab sofort auch in kleineren Mengen in 1/2" lagernd. Preis 15,80 / m Gruß John
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hochtemperatur-Ölkühlerschlauch 1/2"
Coole Sache. Ich komm demnächst auf dich zu. Will das nämlich auch machen.
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() In der Faq steht was von 4 Meter, darauf vertraue ich jetzt mal. Hast du noch von diesem Schlauch? Danke schonmal! |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja sicher.
4m in 1/2" ? + 4,00 Versand = 67,20 Gruß John
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Mit der Länge bin ich net sicher. Bei dem Einbau in der Faq steht der Kühler ja da, wo der Klimakühler wäre. Meiner kommt vorne in die Front.
Vielleicht sind da 5 Meter besser? Am Stück wäre geschickt, dann kann ich die so zuschneiden, wie ich die brauche, wenn das geht. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also Serie sind das etwas über 1,60m für den Motor-Ölkühler. 4m sollten locker ausreichen, selbst mit Relocation-Kit..
5m hab ich am Stück da. Musst du mir sagen wie lang bevor ich was abschneide. Gruß John