![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Mal ne ganz triviale Frage:
Mit welchen Scheibenwischblättern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Mich regt es gerade auf, da ich im Laufe der letzten 9 Monate 2 Satz verschlissen habe. Das kann doch nicht sein, dass die Dinger schon nach 2-3 Monaten anfangen zu quietschen. Und da der Spass mehr als 2 Euro kostet, habe ich gerade keine Lust wieder in 3 Monaten das selbe Problem zu haben. Also welche könnt ihr empfehlen und was kosten die? Thx Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich nehm nur noch Bosch. Sind zwar was teurer, aber halten dafür auch.
Meistens brauch ich die aber gar nicht, weil ich meine Scheiben regelmäßig mit Rain-X einmassiere ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bekommst du bei ATU für so um die 8€
Das Zeug taugt wirklich was. So ab 55 km/h wandern die Regentropfen weg. Sollte man jeden Monat erneut auftragen.
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Rain-X ist Geil!
Aaaaaberrrrr......... Wenn Ihr die Lady mal Lackeren wollt, sagt dem Lackierer was da auf der Frontscheibe ist..... sonst wird der sich grün-argern ![]() Gruss Bleifuss PS: Ich tausche immer nur die Gummis aus, ist Meterware. Und meine Halten ewig!
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Rain-X hat Silikon drin!!!
Mit diesem Wort kannste JEDEN Lackierer erschrecken.... ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Lacker
Also ich möcht drauf verzichten das beim lkken die Scheibe rauskommt die geht doch zu 50% kaputt.
Und noch n Tipp CW 100 gibts kleine Fläschen pur auf die Scheibe und das Gewschmiere ist weg meinst hats neue Wischer. Meine Seitenscheiben poliere ich ständig mit wachs für den Lack hat den gleiche Effekt wie rainx und die Spiegel auch beschlagen nicht mehr |
![]() |
![]() |