![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: welche Felgen würdet Ihr lieber sehen ? | |||
5-Stern in originaler Farbe |
![]() ![]() ![]() |
34 | 85,00% |
Pizza-Felgen in weiß |
![]() ![]() ![]() |
6 | 15,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
welche Felgen für Original-aufbau in SuperRed2 ?
Ich bräuchte mal bitte eure Meinungen zum Thema Felgenauswahl für meine rote (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18755). Ich habe noch kein aktuelles Bild vom zusammenbau, bei uns ist das totale Scheisswetter. auf Seite 2 ganz oben ist eins was dem (geplanten) Endzustand schon sehr ähnlich aussieht.
Ich möcht mir aber den Publikums-Joker nicht versauen. Aber: es gibt nur die zwei Möglichkeiten, keine Tuning-Felgen ! - 5-Stern in originaler Farbe (gutes Rohmaterial hab ich ![]() - Pizzafelgen in weiß (sähe bestimmt geil aus, ist aber nicht original) Danke auf jeden Fall für die mitarbeit ! Gruß John
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: welche Felgen für Original-aufbau in SuperRed2 ?
Vielleicht diese original Toyota ACT BBS-Style irgentwas Felgen.
Die sind ausm Original Toyotaprogramm und sehen auf ner roten Supra echt geil aus (wenn sie ordentlich sauber sind). King of Queens hat die drauf. Sieht echt super hammer aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Pizza in Original sieht auch gut aus. Habe aber für 5-Stern gevotet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Je nach dem was du anstrebst, wenn du einen originalen edleren Look bevorzugst würde ich auf Pizzas gehen, aber nicht in weiss da dies eine zu grosse farbintensität hat, zu diesem leuchtendem rot.
Für einen sportlicheren Lokk würde ich auf 5 Stern gehen, diese aber in einem leicht dunkleren grau, als original. Dazu würde ich tendieren. Aber egal wie du dich entscheidest, hauptsache ist, dass es dir gefällt. Ansonsten sehr schöne Arbeit bis jetzt, grosses Lob! ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
so ein absolutes Dogma soll das thema "Original" nicht sein. Ist mir schon wichtig, aber kleine abweichungen sind erlaubt (sowas wie Zierleisten in Wagenfarbe). Ok, sowas gabs mal. Ich muss mal die US-Prospekte suchen.
Wenns nach Baujahr geht (89) müssten Pizzas drauf. B+M BBS hab ich doch schon. zu schwer zum putzen. Und vor allem zu schwer zum aufarbeiten. Einmal reicht mir. ok, die weißen Pizzas wären auch nur Rumsteh-Felgen. Da ist das Putzproblem wieder da. Geht nur mit Hightech-Nano-Microfinish-Trallala, wo man nur noch abwischen muss. 5-Stern in etwas dunkler ist ne super Idee ![]() ![]() 5-Stern B+M wäre noch ne Variante. Ich wollte vor Jahren mal nen Satz kaufen, hab das dann verworfen weil ich unbedingt nur große Bremse im Kopf hatte in dem Moment. Da war an die rote noch nicht zu denken. Das war sozusagen "zeitgenössisches" Originalzubehör, und die finde ich sehr schick. Hätte auch fahrphysikalisch Vorteile, ich finde 225/50/16 auf 8,5" die beste Bereifung für Street-Use. Auf 7" ist mir das zu wabbelig. So´n gemeinsames Brainstorming ist super !
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich bin für 5-Stern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
so, ich denke die Frage hat sich geklärt.
Habe zu einer Abnahme grad mal meine goldenen B+M´s auf eine super-rote Supra geschnallt (um den Prüfer nicht zu verstimmen). Sieht viel besser aus als ich dachte. Damit ist das Problem mit dem Putzen zwar wieder da, aber: Zitat:
Hat jemand Interesse an einem Satz 5-Stern Original-Felgen ? wie neu, chemisch entlackt, glasperlengestrahlt und fertig zum beschichten. Absolut keine Schäden. Das ist ein mühevoll zusammengesammelter Satz Reserveräder ! Was dürfte sowas kosten ? Ach ja, Nabenkappen sind vorhanden, aber natürlich alte. eigentlich müssten dann aber hinterher neue drauf. Gruß John Bilder gibts heut abend
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. Off-Topic
|
Willy B. aus S. sucht solche 5-Stern-Felgen. Biete ihm mal Deinen Satz an.
Gruss, Flo
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
sieht dann ungefähr so aus
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
So sehr liebt einem kein Mensch, daß er das freiwillig für einen machen würde.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn meine Kinder bißchen größer sind klappt das vielleicht. Aber auch nur ne Weile, danach haben die selber Felgen zum putzen.
Wird aber´n absolutes Schönwetter-Fahrzeug, von daher ist´s nicht so schlimm. Die Felgen muss ich ja jetzt auch putzen wenn ich mit denen fahre.
![]() |