![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
Skandal Expertise!!!!
So endlich kann ich euch den Bericht des "Experten" zeigen.
Schaut Ihn euch mal genau an (und vorallem achtet auch genau auf die Bilder) Danke Leudz! Gutachten meiner Supra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
siehe im anderen Thread.....
![]() Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das sagt jetzt irgendwie alles und nix aus. ohne garantie keine chance. meine meinung: nimm die 300 franken und gut. dann hol dir nen neuen turbo und mach die kiste wieder fit.
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hmmm was soll man dazu noch sagen
![]() Wie schon gesagt, nimm das Geld und hol Dir nen neuen Turbo. Was mich jetzt noch wunder nimmt ist der Punkt 1.5: Verstehe ich jetzt was falsch oder wie um alles in der Welt kann das Bruchstück in den Luffi kommen ![]() ![]() ![]() Alles gute und toi toi toi für den neuen Turbo ![]() Chrigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mister Undercover
|
@chris
zu Punkt 1.5: Hab mich auch gefragt was er mit diese Aussage meint! Übrigens, im Werkstatthandbuch steht, dass das Verdicherrad leicht drehbar sein muss. Warum hat mir das hier nie jemand gesagt? Es war immer nur von Spielraum die rede ![]() Sonst hätte ich den Bruch vermeiden können ![]() Ihr habt mir sehr geholfen. Ohne euch währe es bestimmt um einiges schlimmer geworden und sie hätten mich übler über den Tisch gezogen! Grosses Lob an euch allen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Dem Experten sollte man vielleicht mal die Bauweise eines Turbomotors erklären
![]() Ist ja schrecklich, nach seiner Beschreibung müsste der Lufi ja nach dem Turbo sein ![]() So quasi ein Trubolufiwas.... Gruss Bleifuss PS: Gottlob hat der das fehlende Teil nicht im Pneu oder Kofferraum gesucht.......
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super Moderator
|
So falsch ist es nicht, nach dem Lufti zu schauen. Es kann ja auch etwas duch den Lufti gegangen sein, oder ein Teil des Luftis selber sich gelöst haben.
Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
mhhh, da hast Du recht Grizzly! Hat was.
Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Mister Undercover
|
Spielt eigentlich keine grosse Rolle... mich interessiert mehr wie Gefahr des Teilchen betreffend der Grösse!!!
Dieser Experte ist aber doch noch ein stücken schlau..... er hat bemerkt dass die Sicherungen fehlen obwohl ich Ihm das vorher mitgeteilt habe! ![]() |
![]() |
![]() |