![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dies und das...
Hallo zusammen,
bin gerade dabei meine Garage auf zu räumen. Habe da noch einiges, das ich nichtmehr brauche. (Die Liste wird bei Zeit immer wieder aktualisiert und erweitert.) -Leder in allen Formen und Farben (mein Nachbar war Sattler beim Daimler) bei Interesse einfach PN an mich -Ein paar originale Lautsprecher für hinten 15€ -Ein Ersatzrad (Pizza von MK3) mit altem Schlappen drauf 10€ -Eine Felge (Pizza von MK3) ohne Nabendeckel 5€ -Ein Satz originale Felgenschrauben 10€ -Und eine Eckbadewanne (Glasfaser, Schenkel sind 135cm lang) OVP, liegt seit 4 Jahren so bei mir verpackt in der Garage 100€ -Außerdem steht noch vorm Haus ein Wohnwagen. Der hat aber leider einen Wasserschaden - sprich müsste einiges dran gemacht werden. Hat aber eine neue Gasflasche, Reifen und TÜV 250€ -Zu guter letzt hätte ich dann noch ein 60Liter Aquarium mit Filter und Heizung 15€ Alle Preise verstehen sich ohne Versand und als VB Bilder stell cih später noch rein. Muss erst noch den Akku meiner Kamera laden. Sorry