![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Economyleuchte reloaded
die war bei mir immer rot, egal was ich gemacht habe.
man hat mir geraten mal die schläuche auf undichtheit zu kontrollieren. hab die alle mal angeschaut, aber nix gefunden. hab auch ein paar die etwas unter spannung waren ausgetauscht. aber heute bin ich erst auf die idee gekommen, dass ich da ja mal reinpusten könnte. das hab ich auch getan. da kommt auch ein etwas zischendes geräusch. kanns noch nicht direkt rausfinden wos herkommt. irgendwo unter krümmung zur einspritzung hin. und da sind auch 2 komische teile, das eine hing da frei rum ![]() und das andere könnte das sein, wo das geräusch herkommt. an anderen stellen hab ich auch mal gepustet, in die eine richtung zischts dann aus der gegend da, die andere seite lässt sich nicht bepusten. und der eine schlauch der in den einspritzungsbogen geht, da kann ich druck aufbauen, und genauso pustets mich dann zurück an. kann mir einer sagen, was das überhaupt für teile sind? und ob man da durchpusten darf? da gehen jeweils zwei schläuche rein, und da ist auch sone plastikkappe drauf, son zylindrisch rundes teil. ggf auch, wo die eigentlich befestigt werden. wäre nett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Economyleuchte reloaded
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=1708&P=6
schau mal da, das zylindrische runde ding hat mich an das vsv ventil erinnert... also wenns das ist was du meinst dann ist das vordere ventil hat genau dieses, und das hintere ist vom egr.... könnte auch mit deinen schläuchen hinkommen... PS: 17650 vsv, 25860 egr
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
mich hat das ständige bunte blinken genervt. Hab die LEDs dann umfunktioniert: grün => Kontrollleuchte für Nebelscheinwerfer (gab es vorher nicht), orange => Ölstandswarnung (gab es zwar, war aber hinter dem Lenkrad und damit meist unsichtbar)
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
müssen diese dinger dicht sein ?
wenn ich nämlich den schlauch am economy geber anzapfe und reinpuste, dann lässt der druck merklich nach. es zischt, und das is an jeweils den beiden teilen da. is das normal, oder muss ich diese dinger tauschen ? |
![]() |
![]() |
![]() |