![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kleinzeug (Bücher,Kenwood USB Radio, HKS Cap,F-Con def.)
Hab heut bissl umgeräumt und n paar Sachen dabei hervorgekramt.
Ich brauchs nimmer und deshalb biet ichs mal hier an ![]() englische Bücher: -Haynes Repair Manual Supra: 15€ -Monster Garage: How to customize damn near anything: 15€ -High Performance Honda Builder´s Handbook (vllt hat ja wer nen Honda als 2.Projekt rumstehen^^) 13€ -Kenwood USB-MP3-CD-Player KDC-W534U in gutem Zustand Infos hier: http://www.kenwood.de/products/car/r...sb/KDC-W534UA/ Neupreis irgendwas um die 150 Euro. Ich hätt gerne: 50€ -HKS Baseball-Cap, genau einmal aufgesetzt. Hab ich mir mal bestellt um dann zu merken, dass mir Baseballcaps nicht stehen ![]() -F-Con Hauptgerät defekt. Keine Ahnung was nich passt, aber motor startet schwer damit und geht dann auch wieder aus. Ich bin in elektronik nicht versiert. Wahrscheinlich is irgendwo n Kontakt durchgeschmorrt oder ähnliches. Wär halt was für Bastler: 20 € -Momo Lenkradnabe, war bei meinem gebrauchten momo lenkrad dabei. Laut Nummer ist sie für diverse BMW´s (Liste . Vllt hat ja wer so nen 2.Wagen, dann muss ichs nich in ebay stellen: 25€ Versand in Deutschland geht auf mich. Für Auslandversand einfach anfragen dann schau ich nach. Gruß, Ben |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleinzeug (Bücher,Kenwood USB Radio, HKS Cap,F-Con def.)
Ja ist nur das schwarze Hauptgerät. War in meinem Fritzinger Paket damals defekt und habe mir dann n funktionierendes Hauptgerät geholt
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Was steht in dem Monster Garage Buch denn drin? Hört sich zumindest mal interessant an...
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Mütze geht an Timber.
In dem Monster Garage Buch geht es in der ersten Hälfte um Arbeiten um die performance zu verbessern, also motor,Fahrwerk Bremsen etc. Die 2. Hälfte handelt dann vom Lackieren mit Anleitung für verschiedene Airbrushes, wie Flammen,Tribal, Granit, Totenköpfe etc. Dazwischen gibts dann auch n Kapitel wo verschiedene Schweißarten verglichen werden und einem Tipps bei der anschaffung von Geräten gegeben werden. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mach mir nen guten Preis für das Monster Garage Buch...
#11 |
Registrierter Benutzer
|
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wie alt ist das Radio?
Ist der Radioschlüssel (kenne ich von meinem alten Kenwood) dabei? War sowas wie ne kleine Fernbedienung die du nur für den Code brauchtest. Originalverpackung dabei? Anleitung? Wenn für alles ja zutrifft und der Preis inkl. Versand ist -> gekauft ![]()