![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
StyleAuto Seitenschweller anpassen
War gestern bei meinem Lackierer um die Ecke. Hab mir mal nen Kostenvoranschlag geben lassen um die Schweller anzupassen und zu lackieren. Ca 550-700€. Dafür sieht man nachher aber keine Übergangsstellen mehr. Wollte mir erst selber die Arbeit machen aber das gibt dann nur halber Kram und wenn will ich es schon vernünftig haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: StyleAuto Seitenschweller anpassen
Also beim anpassen meiner Schweller gabs 0 Probleme.
Die Ankleben und Übergänge dann einfach mit Sikaflex verschließen und dann mit Weichmacher im Lack lackieren. Hält bis heute ... etwa 4 Jahre |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Maverick
Meine Seitenschweller muß ich auch noch anbringen. Womit hast Du diese angeklebt und nur geklebt oder auch geschraubt oder sonst wie gesichert? sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hatte meine verklebt und an den Orginalpunkten verschraubt bin ansolut kein fan von Spaxschrauben in der Karosse PS: Gutachten scann ich noch ein muss erstmal meinen guten alten PC mit scanner ans laufen bringen
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hatte einfach das schwarze Sikaflex mit Primer verwendet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
meine sind auch mit schrauben gesichert , der rest ist geklebt
sonnst tip top wahren etwas verzogen , und da und dort etwas schleifen , aber das ist normal bei gfk mfg supralord |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Super Infos, danke Euch.
Mit ein paar Sicherungsschauben an den originalen Befestigungen fühle ich mich auch wohler. Gutachtenkopie wäre nicht schlecht, ich habe zwar Papiere dazu bekommen, aber ich weiß nicht, ob ich die nach den ganzen Hausumbauten noch auf Anhieb finde……. sandman |
![]() |
![]() |
![]() |