![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tieferlegungsfedern Supra MA70
Suche für einen Bekannten Tieferlegungsfedern für die MKIII.
Er hat eine Wektor Supra, da sind wohl Konis drin, aber noch die serienmässige Tieferlegung und er möchte nun den Wagen tiefer bekommen. Kenne mich mit der MA70 so gut wie gar nicht aus und hab nun ein wenig gegoogelt und einen Satz Lesjöfors Federn gefunden mit Gutachten: http://fahrwerkebilliger.de/Tieferle...70::61753.html Ist das was gescheites, oder gibt es da bessere Alternativen? Mal so nebenbei: Wektor ist doch = Savage, oder? Ich hab mich nämlich über die Abgasanlage gewundert. Das berühmte Vierkantrohr mit angeschweißten Endrohren (6 Stück an der Zahl). ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tieferlegungsfedern Supra MA70
Da ist kein Gutachten dabei die sind ohne Tüv steht doch in der beschreibungdrin...
![]() Hätte noch einen satz nagelneuer roter Fintecs ist die maximale tiefe die ich beim breitbau fahren würde. (habe 3 Kollegen die selbst einen breitbau fahren mit diesem setup.)
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, habe ich auch gesehen. Erst mit Gutachten und im Text dann ohne Gutachten/nur Export...
Hast Du zu den Fintec-Federn ein Gutachten, bzw. kann man das beim Hersteller dann ggf. anfordern? Was möchtest Du für die Fintecs? Kläre dann kurzfristig ab, ob er sie nimmt! Gerne auch per Mail. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ich habe noch einen einzigen satz da preis inkl versand in D 180Euro
hatte damals die letzten sätze aufgekauft wenn sie nciht nachproduziert haben ![]()
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, dass ich erst jetzt wieder einschaue! Rufe ihn morgen mal an, ob das klargeht!
|
![]() |