![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Kompressortreffen in BenzTown bei Helter-Skelter
Also manche wissen bescheid das der Daniel MA70 aus DA zu mir nach BenzTown kommen möchte um dann seinen Klimakompressor abzuholen bzw das ganze Klimasys.
Weil es jetzt ein bischen Kuddelmuddel entstanden ist, eröffne ich einen Thread Wer kommen will soll kommen und kann natürlich seine Woman mitbringen. Treffpunkt ist bei mir in BenzTown. Wer meine Adresse fürs Navi braucht bekommt die via PN. Wenn wirklich Tausend Leutz zu mir kommen sollten und meine Couch zu klein werden sollt, müssen wir halt doch in eine Bar flüchten ![]() @Daniel MA70 wann willst den jetzt kommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kompressortreffen in BenzTown bei Helter-Skelter
nächsten samstag ist schlecht aber sonst kein problem...ruft grad vorher an
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
servus, da ich gerade beim umziehen bin weiß ich es momentan nicht so wirklich ...we wäre geil aber da habe ich gerade gehört da bin ich auf geburtstag....
![]() mmmmhhh echt blöde wie sieht es denn bei Dir unter der Woche aus....???? musst Du früh aufstehen......????? mein Prob is halt, dass ich den ganzen umzugskram so schnell wie geht hinter mich bringen muss, weil am 23.03 geht das semester wieder los.... und dann ist da noch mein Projekt, welches auchnoch mit so nebenher läuft .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
leider noch chaos beim umziehen, ich wohne so halb in der garage und die supra wohnt momentan im autohaus
![]() nur so als zwischenstand wenn wir im april was ausmachen, dann komm ich vielleicht schon mit Supra, mal sehen..... |
![]() |
![]() |