![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tuning einer 87 /mge
Hallo Jungs und Mädels!!
Habe letzte Woche meine 87 mge bekommen! Ich weiß 140kw(194ps) ist nicht wenig aber ich möchte sie noch um einiges mehr!! Vielleicht kann mir irgendwer helfen was ich da machen kann!!?? ICh habe nur ein Problem komme aus Österreich und kann selbst noch nicht an der Supra schrauben!!! Ich bin am VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
gibst aber schnell auf ;)
hmmm......ich glaub du hättest dir lieber nen golf gekauft
![]() ![]() optisch musste mal in der suche schaun, da isses egal ob nonturbo oder turbo
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was soll er denn machen wenn Du ihm sagst geht nicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Aber für die 87 passen extrem wenig Teile!!!!
Ich möchte will und werde meine Supra zur schönsten Dame in Österreich machen!! Aber dazu werde ich warscheinlich öfters eure Hilfe brauchen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ne war nur witzig zu lesen wie er plötzlich auf optik umgesprungen ist.....nach dem motto: thema abgehakt......nächstes bitte......okay geht auch nicht.....shit...... dann 3min später unter biete: verkaufe NT ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
zeig mal vorher bild ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
In jedem Auto steckt Potential!
Es kommt nur auf den Besitzer drauf an was er daraus macht!! Und ich habe mich in meine Supra "verliebt" und werde sie wieder aufbauen!! Egal wie sie jetzt aussieht!!! Es zählt nur der Traum und das Resultat!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Daniel die Supra ist kein normales Auto sondern eine Göttin der Straße und jedem anderen Auto erhaben!!
Jeder der das nicht zu schätzen weiß ist meines erachtens nicht würdig sie zu fahren!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |