![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Metallkugel für den Öl-by-pass
ja ich suche die Scheiß Metallkugel, wenn jemand ne Schlachtsupra hat kann er mir bitte diese Dreckskugel mir zukommen lassen.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Metallkugel für den Öl-by-pass
Helter-Skelter
haste nicht irgend wo nen kugel lager rumfliegen und dann brauchste ja nur gucken welchen durchmesser die hat wird doch kein prob sein oder ? |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Es ist doch wohl leichter die eine Schraube rauszudrehen und die Kugel mir in einen Briefumschlag zu packen als sich, da in einer Schrottmulde rumzuquälen, als wenn ich der Dagobert Duck in seinem Geldspeicher wäre.
Ich seh schon die Schlagzeile im Forum "Indiana Helter auf der Suche nach der verlorenen Metallkugel" |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wemm du nicht indiana spielen willst und den schatz noch nicht gefunden hast meld dich via PM mit deienr adresse gegen Porto kannst du eine haben
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@ Helter-Skelter,
na wo haste denn die Kugel die da drinne war. ![]() ![]() Warst wohl wieder Neugierig und hast da einfach drann rumm geschraubt und schwupst ist die Dir entgegengeflogen. Und vor lauter Schreck haste die dann verschluckt. ![]() ![]()
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Also Supraparts.de hat mir einen Kompletten Ölfilterarm (Oilfilterbracket)geschickt.
- ich mach die Schraube auf! -die Feder kommt zum vorschein! -ich schau rein! -seh immernoch keine Kugel sondern nur Alugehäuse oder wohl das Relief Valve Wieso bin ich der Meinung, das ich hier mal was über Metallkugel gelesen habe, die den Bypass öffnet/schließt? |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ist das wirklich ne Kugel ? Da sitzt doch so´n kleiner Ventilkolben drin.