![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ne Arschfrage | |||
the wal and only |
![]() ![]() ![]() |
9 | 32,14% |
wingless is beautyfull |
![]() ![]() ![]() |
12 | 42,86% |
nee da muss wat andres druff und zwar.. |
![]() ![]() ![]() |
7 | 25,00% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Eine Frage des Geschmacks
....hallo Supraristie,....bin unschlüssig ob ich meine Lady Wingless lassen soll oder mit Heckspoiler,..da mir der originale nicht gefällt, hab ich ihn weggecleant und heute mal flux den Wal draufgeklatscht....Was meint ihr? wingless den wal oder wat anderes????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Eine Frage des Geschmacks
Mach doch mal nen Bild mit ner totalen von hinten (lol
![]() Ich würd kein Whailtail drauf machen. Finde das Whailtail wirkt nur richtig gut, wenn jap.-Style Rücklichter dran sind.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
...naja muss da wohl nen panoramafoto machen
![]() die jp leuchten sind ja das kleinste problem,...hab sie bis dato nur noch nicht gekauft da ich eigentlich vor habe es mal mit 3 runden 120 mm leuchten zu versuchen....so wie loleks nur in gross,..hab da schon die deckel aus gfk für gemacht,..andererseits weiss ich halt net ob das überhaupt gut kommt mit den runden lampen also schiess ich mich schon mal auf das japsenheck ein....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich fand das Heck ohne Flügel toll.
Der auf dem Bild gefällt mir mal gar nicht. Ich würde eher zu so was Tendieren: ![]() ![]() ![]() www.grounddynamics.com Hauptsache die "Füße" weit auseinander und nicht zu hoch. Wenn ich wüsste wie man so was tüvig bekommt hätte ich das schon. mfg Stefan ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
also ich find dass whale tail sieht eig. ganz gut aus.. wenn dieser noch lackiert ist und die japsen heckleuchten... hmm jaa könnt ich mir gut vorstellen
![]() Grüße Jogi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich find eig den Originalen schon Hübsch zumindest schöner wie den wal dingsbums da mir gefällt der garnicht der is schon fast ein wenig porschestyle würd dann auch eher zu so nen Alu- Corbonspoiler tendieren aber jeder hat da mal seine andere meinung und es sollte ja nicht uns gefallen sondern dir selbst.
Wenn du dir selbst eben nicht so ganz schlüssig bist dann lackier in mal schnell auf 10min mit der farbe die du dir wünschst sind weil ohne lack kann man auch nicht sagen obs passt oder nicht also das ist schon auch ein wichtiger faktor.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() also ich weiß das die supra schon serie recht breit is...aber du sprengst mir mit deiner meine vorstellung *geilllll* was hast den da für krasse felgen drauf? 10,5x17 hinten? also ich find der wahletail passt, aber nur in wagen farbe ^^ was die heckleuchten betrifft wär ich auch für die japsen ^^ gruß!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Der Wal wäre mir zu breit. fängt ja schon glöeich hinter der scheibe an, sieht son bißchen aus wie ne wanne.
![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (07.03.2009 um 20:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Würd ich sofort draufmachen wenn der TÜV einverstanden ist...
![]() Hab deswegen sogar extra mal nachgefragt...
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
....tja is wirklich schwierig zu beurteilen,..wenn sie wingless bleibt versuch ich mal so ne kleine aufkleblippe als abrisskant....der spoiler wird wie dach und meine kiemen in der haube in schwarz oder carbon gemacht um mehr kontrast zum weiss zu bekommen.........
@akagi: ja 11,5 x17 ..... ....aber vorne ![]() ![]() nen flügel war eigentlich meine erste wahl,..hab da noch son fetten mattig flügel aus den 80er jahren auf 2 gfk stelzen,..habe aber angst das der mir flöten geht wenn ich mal schnell unterwegs bin,...werd mir für den aber noch ne weitere heckklappe lackieren zum wechseln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Ich würde den Flügel nicht drauf machen Passt irgendwie nicht so recht. Wenn du ihn nicht brauchst kauf ich ihn dir sofort ab ![]() ![]() hab mich grad echt gewundert wie das auf dem Wagen aussieht, irgendwie passt der nur in verbindung mit Hiro oder den Bomex ecken ![]() ![]() schaut viel stimmiger aus find ich, passt eher zu so ner schlankeren linie Gruß der "hoffende" curt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Das felgenmaß bekommt man aber glaub ich nur mit den B&M kit drauf oder eben nem breiteren kit sonst kannste tüv uns so sowieso vergessen
![]() |