![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Ladelufkühler
ich mach mir im Sommer einen aus einem Iveco Kleintransporter rein.Der ist gut doppelt so groß wie der im Supra.Müsstest dir dann nur noch ne neue Halterung "zusammenstricken".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
dokumentier das mal mit dem iveco-teil.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Ladelüftkühler
Ich werde mir im Sommer auf irgendeinem Schrottplatz einen Ladeluftkühler aus einem Iveco 7,5t ausbauen,mir dann Gedanken machen,wie die Halterung auszusehen hat und das Teil dann einbauen.Ich muß dazusagen,das ich Installateur bin.Das heißt: geht nicht,gibts nicht.Hoffe ich.Ein Bekannter von mir fährt einen Audi S2 mit einem riesigen LKW-Ladeluftkühler.Wenn das bei Audi passt,warum nicht beim Supra.Eine richtige Dokumentation mit Bildern bekommt ihr,wenn ich das Teil drin habe.Notfalls hänge ich die Stoßstange anders auf und baue das Teil gut sichtbar in die Front.www.exvitermini.com <---Auf dieser Seite ist ein Skyline.Übles Teil.Sucht nach GTR-700 das ist er.So in etwa sieht meine Notlösung aus wenn der Kühler hinterher nicht hinter die Stoßstange passt.Ob es eine gute Idee wird sich dann zeigen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Ladeluftkühler
Echt?Ich kenne viele die mit Dieselkühlern arbeiten und damit keine Probleme haben.Wo ist denn der Unterschied zwischen Diesel und Benzinerkühlern?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Diesel / LKW-LLK sollen nicht gut sein wegen: hier lesen