![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ärmel hoch!!
Hallo Supraristie,
...da ich so langsam anfangen muss platz und Pulver ![]() Zu fast allen sachen gibt es freds so das sich fragen zu bildern etc. über die suche selbst finden lassen. Die Preise verstehen sich alle zzgl. versand und sind, wenn nix dahinter steht, neu der prototyp der Hardpipe XXL 100 S-pipe 120 s-pipe mit wassertransferdruck carbon gebraucht 130 s-pipe mit samcos und Schellen 155 Walbro Benzinpumpe 120 Cusco Domstrebe vorne gebraucht + Axelstrebe hinten 200 UR Alupully 150 Cusco Domstrebe vorne gebraucht / hochglanzpoliert 140 W-pipe poliert mit Schlauch und schellen 69 w-pipe poliert 55 w-pipe 45 Savage Heckgitter wie neu 79 Gfk Lampenabdeckung gebraucht rot 100 to be continued..... ![]() PS: würde auch Teile zur Motorüberholung inzahlung nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ärmel hoch!!
dann meld ich mal interesse an der cusco strebe hochglanzpoliert an.
schick mir aber mal detailbilder an bopp.patrick@googlemail.com oder einfach per pn. will ja nicht die katze im sack kaufen ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sunji: ...wenn die noch detailierter sein müssen, muss ich erst mein mikroskop raus holen
![]() (die schrauben sind natürlich auch dabei, nur nicht auf dem foto zu sehen) http://supra-forum.de/attachment.php...4&d=1239044155 http://supra-forum.de/attachment.php.../> 1239044155 @Buchtel: ...bist aber auch nicht aufm neusten stand,....gabs doch schon ne sammel zu (siehe anhang) |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zu den Streben: Würde die natürlich auch einzeln versemmeln.....wobei der paketkäufer vorrang hat..... ......und bitte: keine PNs mehr mit ....mach mal gute freundschaftspreis,....die Preise sind doch immer die gleichen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
...da ich in sachen domstreben so langsam den überblick verloren habe,
![]() ![]() .....bin ja einer von den guten ![]() ![]() ![]() sodele jetzt werd ich noch ein paar bilder machen,.. von den gfk abdeckungen ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
update:
der prototyp der Hardpipe XXL 100 S-pipe 120 s-pipe mit wassertransferdruck carbon gebraucht 130 s-pipe mit samcos und Schellen 155 Walbro Benzinpumpe 120 Cusco Domstrebe vorne gebraucht + Axelstrebe hinten 200 UR Alupully 150 Cusco Domstrebe vorne gebraucht / hochglanzpoliert 140 >>>sunji W-pipe poliert mit Schlauch und schellen 69 w-pipe poliert 55 w-pipe 45 Savage Heckgitter wie neu 79 Gfk Lampenabdeckung gebraucht rot 100 |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Oh mann, ich werd wirklich alt,...die 2. angebotene cusco ist eine für hinten ![]() ergo: Cusco Domstrebe hinten gebraucht 120 |
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
kanste mir schnell weiterhelfen?
Zitat:
suche schon lange.....