![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Gemeinde
Da ich eine Vorliebe für weiße Supras habe und wieder so ein Teil bekommen kann, hier meine Frage: Wie gut verkraftet die Karosserie hohe Laufleistungen jenseits 300tkm? Bei dem Gewicht der supra sollte man ja annehmen, daß sie das wegstecken kann. Der Motor ist übrigens noch recht frisch 120tkm. Danke Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Q: Laufleistung
Naja nach 300tkm mit Originalfahrwerk wird sie auch schon langsam weich, kann man aber mit ein paar Streben verbessern.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hi,
da meine supra jetzt auch etwas über 300000km gelaufen hat habe ich etwas erfahrung darin. -bei 120000 km motorlaufleistung ist der motor wohl bald wieder fällig. -wenn es noch der original zylinderkopf ist wird der mit sicherheit haarrisse haben, bei mir war es so. -die querlenker waren fällig -hinterachsdifferential neu gelagert -der kühler hatte mal wieder haarisse -klima -auspuff -rost in den hinteren radkästen -turbo war auch fällig und das waren nur die großen sachen die mir so einfallen. thema karosserie: knarzt und knistert, ist aber durch eine vordere domstrebe besser geworden. cu marc Geändert von Marc St (26.01.2009 um 15:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Frage ist, wieviele km offen gefahren wurden. Das zermürbt die Karosse ungemein. Meine hat auch >300.000, ist aber noch sehr gut beieinander. BEkam 1 mal neue Stoßdämpfer und hat null Verwindungsprobleme. Vordere Strebe hab ich, und geschweisste hintere Radkästen hab ich auch.
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
so isses, offen ist die karosse sehr verwindungsfreudig. wurde das oft genutzt, wenn möglich auch auf schlechten strecken, ist die karosse dadurch wirklich weich geworden. noch schlimmer wirds durchn knüppelhartes fahrwerk. wurde das offen fahren nicht oft genutzt, bleibt sie recht stabil. klar, bei der laufleistung merkt man natürlich auch das das ding die km runter hat. da ich nicht oft offen gefahren bin, weil es in oldenburg mindestens an 360 tagen im jahr regnet
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
tja da ist was wahres dran, bei mir ist es dann die schlimmste kombination.
ich bin sehr viel offen gefahren, habe die rotenfintecs eingebaut und noch 17" mit 40er querschnitt. aber trotzdem möchte ich nicht auf das offen cruisen in den sommermonaten verzichten ![]() cu marc |
![]() |
![]() |
![]() |