![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wer war's?
Hab grad über ein anderes Forum einen netten Beitrag zum Thema "Ladungssicherung" entdeckt:
http://www.tis-gdv.de/tis/foto/2008/2008_12_x7.htm Kennt jemand die arme Lady die zum "Tiefflieger" wurde? ![]() Zumindest war sie härter als das Zugfahrzeug. ;-)
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Wer war's?
also da müßte ich auch mal fotos machen, wie einige leute ihre supras bei mir anliefern, da kommt einem auch das grauen.
5 euro spanngurte aus dem baumarkt, dünne wäscheleinen oder einfache zurbänder für koffer ![]() da ich ja selber lkw fahre, kann ich da immer nur mit dem kopf schütteln und hoffen, das ich nicht mal hinter so einem gespann hinterher fahren muß. hier mal noch etwas zum thema ladungssicherung -> Link mfg gmturbo
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Die blaue war bei uns, das ist auf den Weg hier hin passiert.
Ich habe mich gefragt wie ein 318i eine Supra + Anhänger ziehen kann .... Gruß Frank
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Auch die beste Ladungssicherung bringt nix, wenn man zu schnell unterwegs ist. Was da teilweise mit Anhängern für Geschwindigkeiten auf der Bahn gefahren werden, das geht auf keine Kuhhaut.
Und ein angemessenes Zugfahrzeug sollte man auch haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |