![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Luftfilter
Habe mich jetzt durch zig threads gelesen aber habe dazu nichts gefunden.
was ich gelesen habe ist, dass wenn ich einen offenen luftfilter verbaue das original bov auch schön zischt. passiert jenes auch mit einen drop in kit? und wo sich auch die geister scheiden ist mit der abschirmung des luftfilters der eine sagt es bringt nicht viel der andere schwört drauf wenn das mit dem bov jetzt auch bei einem drop in funktionieren würde wäre die sache für mich gegessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
AW: Luftfilter
ich hab drop in weil es legal ist mit meiner sportauspuffanlage. Dann hab ich noch nen saab BOV (ist ein geschlossenes) das zischt mir schon laut genug so. ist nicht so laut wie offene. ich würd ja erst mal "nur ein offenes" probieren. dann kannst du sehen was dir genügt.
Wie laut es zischt hängt ja auch stark vom ladedruck ab. also ladedruck etwas erhöhen bringt mit dem offenen bov mehr "ZISCH" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das originale zischt nicht, weil's meistens sowieso kaputt ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ahja,wenn man einen anderen Luftfilter verbaut fängt es auf einmal das BOV an zu zischen
![]() Das,was du da hörst ist das Abprallen der Luft an der DK und kein abgelassener LD. Durch den offenen Luftfilter dringt das Geräusch merklich nach außen.
![]() |