![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schwacke
Hi
hat zufällig einer zugriff auch die Schwackelisten? An Freitag ist einer in das Auto meine Mutter reingefahren und Morgen will die Allianzversicherung nen Gutachter schicken und da hätte ich vorher gerne gewusst wie hoch der Restwert noch ist. Hier mal die Fahrzeugdaten Toyota Corolla Tercel 4WD Erstzulassung 05.01.1990 KM 154413 KBA Nr. 7104 491 Auf dem Auto sind Aufkleber drauf auf denen "Husky" steht. Könnte sich um ein Sondermodell handeln?? mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schwacke
...da wirste ein problem haben da die schwacke erst ab 1996 taxiert....
....somit wird der W Wert wohl eher bei mobile und co aus deiner region ermittelt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
...ach und eigentlich sollte es auch schon bei dir angekommen sein das man als geschädigter immer freie gutachter und anwaltswahl hat,...auf garkeinen fall jemanden von der gegenseite kommen lassen, dann gehste mit 300 oder so nach hause
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mutti saß ja nur mit im Auto ich bin ja gefahren.
Der Gutachter der Allianz hat sich heute gemeldet und schaut sich das Auto morgen mal an. Hab mich natürlich gleich mal umgehört was das für einer ist und habe nur positives über den Mann gehört. Aber mal abwarten. Mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...laß dir von dem Kasper blos nix erzählen ,.....ich habs sogar auf Cam
![]() .....von herrn keiser der hmh hörte ich auch nur gutes ,...und von rotkäpchen, der netten frau holle...........finde das einen ff (fataler fehler)...trotzdem daumendrück* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi
so mal ein Update! Der gutachter war da und wie erwartet sehr nett und auch sehr neutral. Hat Fotos gemacht und gefragt was alle neu gekommen ist und war dann auch schon wieder weg. 3 Tage später kam von der Allianz ein Brief mit Scheck wo 870 € drauf standen! Mama ist zufrieden ich darf die Tage dem Auto die Cellulitis am hintern weg massieren und ein paar trofen Lack drauf machen. Mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Helter-Skelter;410787]Ja das war bevor ich das Radio auseinander genommen habe.
Der Damon war ja auch ein Fuchs - Der hatte mit keinster Silbe erwähnt, dass er schon bei Bitsnake war und ihn gefragt hatte ob er ihm das Radio net einbauen wollt. Und der gute Bitsnake hätte gemeint, er baut ihm das Radio net ein, weil es Net PnP wär. Nicht PnP, heißt wohl eher Radiogehäuse zerlegen und umbauen ![]() ![]() ![]() ![]() Sonst hättest du es ja auch abgelehnt. ![]() ![]() ![]() ![]()