![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Revidier-Komponenten: Kolben/Lager...
Hi,
kann euch folgendes anbieten: NPR-Kolben + Ringe Std/+0,5/+1mm 200€ ACL/King verstärkte Lagerschalen Pleul/Hauptlager Std/+0,25/+0,5mm 130€ Dichtsatz 90€ Zahnriemen/Spannrolle 60€ Auf Anfrage auch 5MGE Teile... Alle Preise sind inkl. versichertem Versand in D. Bestellschluss ist am Sonntag.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Revidier-Komponenten: Kolben/Lager...
Letzte Chance, in den nächsten Tagen wird bestellt...
Konnte den Preis nochmal drücken: Kolben 150€ Lager 100€ Dichtsatz 70€ Lohnt dich echt bei den Preisen... ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
....vielleicht soltest Du noch ein paar Infos zum Hersteller der noch nicht erwähnten geben und mitteilen obs die normalen oder die beschichteten npr´s sind , Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ich füge hier mal die Beschreibung ein: This is brand new PISTONS RINGS KIT for; 87 - 92 TOYOTA SUPRA TURBO 3.0L DOHC 24V L6 This package includes: 6 pieces of pistons with pins & clips 1 complete set of piston rings for all 6 pistons Remark: Premium Steel Material Chrome Piston Rings Ring size 1.5x1.5x4.0mm, Bore diameter 83mm Available in Standard size, .020"(.50mm) oversize, and .040" (1.00mm) oversize. Dichtsatz ist von CADA. Hier noch ein Bild vom Zahnriemen/Spannrolle: ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn es die CNCAutoparts Teile sind,kannste die ganze Nummer gleich vergessen. Das sind 40 Dollar Kolben. Die guten NPR Kolben kosten nicht umsonst 220$ obwohl auch das schon billig ist.....
Cada Dichtsatz??? brauch ich jawohl nix zu sagen.... Das einizig brauchbare ist der Zahnriemen obwohl ich die Spannrolle davon schon abschreckend finde. Qualität sieht anders aus. ![]() Bei den Lagern ist es egal,kommt eh alles aus einem Haus aus Israel.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tja, und meine Kolben kosten nicht umsonst 150€ statt 40$... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Natürlich kann ich dir die 40$ Kolben auch für 200€ verkaufen. Aber deine Beschreibung passt genau auf die 40$ Kolben die es bei eBay.com gibt.
Ihr solltet euch mal überlegen wie oft Ihr die Motoren wegen dem Schrott wieder aufmachen wollt. Ein Zannriemenriss macht ja nix,kostet 3 Stunden Arbeit und der Bock läuft wieder. Aber ob ich unbedingt an Dichtungen oder Kolben sparen möchte...... ich weiß nicht. Ich würde solche Kolben nicht verwenden,aber ich muss ja auch Gewährleistung geben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, aber ich glaube nicht, das eine solche Unterstellung sein muss!!
![]()
![]() |
#11 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
HA ! HA ! Du kennst dich ja am besten mit diesen 40$ Kolben aus , die du zwar bezahlt bekommst von deinen Kunden (nicht gerade günstig) aber dann , wenn se nicht passen wieder die alten verbaust (verbauen lässt , Sorry) . Das musste ich einfach mal loswerden , SORRY für OT . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mein lieber Tom, du darfst natürlich schreiben was Du willst auch wenn es noch so großer Müll ist. Was anderes kam bei dir ja eh nicht raus und es amüsiert mich.Wirklich. Du darfst auch gerne weiterhin Bielefeldmännchens Märchenstunde abhalten und versuchen andere gegen mich aufzuwiegen. Aber sei dir sicher das Du dich damit nur lächerlich machst. Wenn deine Geschichte wahr wäre hätte sie ein anderes Ende gehabt. Naja,hast ja noch Zeit das zu ändern. Ich warte noch immer. Erst dann und wirklich erst dann bist Du glaubhafter als ich. Bis dahin: Lächeln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |